Frage zur Gulli:Toplist

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von d0p3.c4k3, 21. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2006
    m0insen,

    ich wollte nur mal fragen was die bedeutungen "rein & raus" neben den bannern auf der Gulli:Toplist zu bedeuten haben!
    "rein" = so viele leute haben für ... gevotet oder sind durch die toplist auf die entsprechende seite gekommen!?

    "raus" = ? kein plan was damit gemeint ist!

    oder lieg ich schon bei der ersten vermutung falsch!? :) ich weiss, is' ne newbie frage. aber was solls!

    mfg d0p3.c4k3
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2006
    rein=wieviele Leute gevotet haben
    raus=wieviele Leute von der Toplist auf die Seite gegangen sind...
     
  4. #3 21. Februar 2006
    m0insen,

    ein fettes danke an dich, damit wäre das ja geklärt! :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...