Frage zur Raid-Rush Seite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von justjesus, 24. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2005
    Hallo,

    Könnte mir bitte einer aus dem Raid-Rush Team verraten welches CMS ihr für die neue Raid-Rush Homepage verwendet (--> für die Homepage nicht für das Board).

    Ist das Php- Nuke oder so ??
    Die zweite frage währe welches modul verwendet ihr da für die Downloadsection.

    über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!!

    PS: Das neue Layout der Homepage ist echt Super
    das alte fand ich von der Farbgebung etwas gewagt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2005
    ist kein phpnuke oder so ne :poop:. is alles selber gecodet
     
  4. #3 24. Februar 2005
    dann habt ihr das echt schön gemacht!

    habt ihr das neu gemacht oder habt ihr das auch schon für die alte Seite verwendet?
     
  5. #4 24. Februar 2005
    ich hab auch teile von der alten page genommen und überarbeitet...
    funzt soweit alles gut aber verbessern kann man immer ^^
    die shoutbox war leider nicht das ware, hat recht hohe cpu last verursacht darum hab ich dann doch eine kostenlose genommen (leider iframe ;()
     
  6. #5 24. Februar 2005
    auch ne frage @ raid-rush admins :)
    Sucht ihr noch coder die bei der Page oda sonst was helfen?

    mfg
    1mp
     
  7. #6 24. Februar 2005
    ich such noch leute die intresse haben die seite: free-p0rnz.ath.cx aufzumöbeln mit inhalt und news, also sozusagen admin.

    p0rnspace müsstet ihr dann selber suchen und bissel plan von der materie wär net schlecht bzw eine gute sammlung an material :D

    auf der raidrush hauptseite gäbs auch noch einige möglichkeiten einzusteigen zb als szene reporter, vieleicht nen kleinen szene news bereich den ihr dann administrieren könnt oder änliches...
    mir ist bis jetz noch nicht mehr eingefallen ^^

    also wenn du nen szene-news bereich coden kannst / administration und news mit kathegorien (warscheinlich auf php und sql basis) wär das doch nice...

    wenn dir noch was anderes einfällt immer her damit :D
     
  8. #7 24. Februar 2005
    JO klar kein ding würd ich machen :)
    Hätte erst ab Montag Zeit, das ich zur Zeit für Arminia Hannover (fussball verein) die neue Page code (bekomm dafür geld)
    und ab Dienstag nächster we hät ich Zeit.
    Auf die p0rn seite hät ich eher kein Interesse weiß nicht spricht mich leider nicht so ganz an, aber raid-rush wär schon nice :)
    News mit Kategorien was vll. mit der Userdatebank des board zusammen arbeitet so das jeder Registrierte User Kommentare abgeben kann?
    oder nen Login (auch mit den Board daten) auf der normalen Page keine ahnung was man dann rein tun könnte. Da kann man das auch nochmal mit der Postzahl was machen wenn einer so und so viel Post hat darf er das usw.
    ich könnte fast alle realisieren.
    Naja kannst ja mal ne PN schicken oder hier schreiben wie du dir das genau vorstellst.

    mfg
    1mp
     
  9. #8 24. Februar 2005
    @raid rush
    war grade mal auf dieser free pronoz site, da muss wirklich noch so einiges gemacht werden ;)

    Die beiden Filem melden immer den hier:
    ERROR DETECTED!
    --------------------------------------------------------------------------------
    The site you came from is not allowed to use this file, it has been copied from another site. This action has been logged.

    Die Comment Funktion spuckt SQL-Errors aus.

    P.S.: Wenn der Anfang etwas schwer fällt hätte ich genug Heimatfilme, die ich hoch schieben könnte, aber nur wenn space zur verfügung steht....
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...