Frage zur Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 28. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    Hey RRler,
    Meine Freundin nimmt schon lang ihre pille aber bin aber erst 2 monate mit ihr zusammen...
    Von Sonntag zu Montag hat ihre Periode eingesetzt und ich hatte gestern mit ihr kurz ungeschützten verkehr danach mit kondom sind vllt. ein paar glückstropfen durchgesickert
    wollte mal fragen ob sie überhaupt schwanger werden kann normal hat sie 3-4 Tage ihre Periode aber das spielt ja keine Rolle wollte einfach ma wissen ob sie trotz Pille vllt. auch während der Periode nicht schwanger werden kann???
    Bw is klar
    mfg axelso1337
     
  2. 28. November 2008
    AW: Frage zur Schwangerschaft

    also, ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten und dir sagen was ich weiß ( bin kein Arzt)
    ich hab eigentlich immer ungeschützten verkehr...ob jetzt während der Periode oder danach oder davor ... war mit meiner ex Freundin 2jahre zusammen und hatte regelmäßig Geschlechtsverkehr... nie was passiert mit meiner jetztigen Freundin bin ich auch schon 1 Jahr zusammen und da ist es genauso... nie was passiert! Aber das hängt auch ein bisschen von der Situation ab! Wenn deine Freundin die Periode hat nimmt sie ja nicht ihre Pille und da "kann" immer was passieren da ja nur eine Eizelle sich "verabschiedet" und die andere theoretisch noch fruchtbar ist! Das beste was du nun machen kannst ist deiner Freundin deine Sorgen zu berichten und mit ihr zum Arzt gehen! besser füher wie zu spät!
    Dann hast du nämich noch viele möglichkeiten =) wenn sie dann nach 3wochen zu dir kommt und sagt sie is schwanger dann wirds ungemütlich!
    Also ab zu ihr und mit ihr drüber reden! Wenn sie einverstanden ist (in den meisten Fällen) ...Termin beim Frauenarzt machen (und am besten mitgehen)

    Hoffe konnt dir bisschen Weiterhelfen!

    Gruß dragon
     
  3. 28. November 2008
    AW: Frage zur Schwangerschaft

    danke hat sich auch schon geklärt
    ~CLOSED~
     
  4. 28. November 2008
    AW: Frage zur Schwangerschaft

    da kann ich dragon vollkommen zustimmen
    kann mir nicht vorstellen das die gefahr so groß ist das sie schwanger ist wie du dir grade sorgen machst....
    da ist die wahrscheinlichkeit schon sehr sehr gering:]

    also wie schon gesagt... red mit ihr drüber wenn du es noch nicht getan hast und stellt fest ob nicht vll doch etwas passiert ist...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.