frage zur schweinegrippe/grippe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PaperTrail, 11. August 2009 .

  1. 11. August 2009
    jedes jahr sterben ja um die 13 ,14 000 an einer grippe. wie kommt es dann,dass ich mich bis jetzt nicht mit eienr grippe infiziert habe?oder ist es schon passiert, nur es ist nicht ausgebrochen?

    jetzt zur schweinegrippe:wenn man mit dem virus infiziert ist, kann man dann lebenslang einen anderen damit anstecken?
     
  2. 11. August 2009
    AW: frage zur schweinegrippe/grippe

    Nein, wenn man mit der Schweinegrippe infiziert ist, kann man nur solange andere anstecke, solange man den virus im Körper hat.


    hab mich ausversehen bedankt
     
  3. 11. August 2009
    AW: frage zur schweinegrippe/grippe

    Wenn man schnell genug medikamente nimmt sich ruhig verhällt, im bett bleibt und regelmäßig zum arzt geht ist es kein problem mit der grippe bzw. schweinegrippe dann übersteht man sie schon is nur ziemlich ekelhaft ständig aufs klo zu rennen...

    anstecken tust du nur jemanden wenn du den virus selbst in dir drin hast also selber immer noch krank bist glaubich...
     
  4. 11. August 2009
    AW: frage zur schweinegrippe/grippe

    Schau dir an wieviel Menschen in Deutschland leben, dann stell die Frage erneut

    Nein, sobald die Viren getötet / beseitigt werden, bist du demnach auch wieder gesund.

    Den Thread könnte Google leicht von alleine lösen, ne Sache von 3min.

    so far,
    sn00p
     
  5. 11. August 2009
    AW: frage zur schweinegrippe/grippe

    Du kannst einen anstecken, wenn du den Influenza hast, ohne jegliche Symptome.
    Erste Symptome treten nach spätestens 24 Stunden auf.
    Danach kannst du (als Erwachsener) 5 Tage lang wen anstecken, als Kind 7 Tage.
     
  6. 11. August 2009
    AW: frage zur schweinegrippe/grippe

    Solange du den Erreger im Körper hast, kannst du andere damit anstecken. Die Grippe ist jedoch gut zu behandeln. Geschiet dies Rechzeitig passiert dir nichts.
     
  7. 11. August 2009
    AW: frage zur schweinegrippe/grippe


    Joa stimm ich zu.

    Wenn du als einzigster in der Familie angesteckt seit, müsst ihr alle unter "Quarantäne" leben!

    So wars bei nem Koleggen von mir, der erzählte mir das er 7 Tage lang mit der Familie in nem Zimmer bleiben musste danach nochmals 5 daheim!


    Mfg
    Fanatico
     
  8. 11. August 2009
    AW: frage zur schweinegrippe/grippe

    wenn du die grippe hattest kannst du ja auch nicht lebenslang jemanden damit anstecken. wenn das so wäre hätten ja alle die grippe.
    so is es auch mit der schweinegrippe.

    (verändert sich son virus nich auch? es bleibt zwar ein grippevirus, aber eben ein anderes??)
     
  9. 11. August 2009
    AW: frage zur schweinegrippe/grippe

    nein kann man nicht wenn du den virus im körper hast er nicht ausbricht dann war dein körper schnell genug ihn vorher auszulöschen wenn er nicht schnell genug ist dann bricht die krankheit aus und du musst mit den folgen rechnen es ist eigentlich immer so das man ...und ja ein virus kann sich verändern rumpelstil wenn er mutiert bekommt er andere eigenschaften wodurch er unter umständen gefährlich wird tödlich sich einfacher übertragenlässt usw es ist dann zwar immer noch der gleich virus nur mit andere eigenschaften

    mfg starforce
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.