frage zur überweisung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ll.bajram, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2007
    hallo jungs ich bin bei der sparkasse und habe letzte woche was gekauft und es per online banking überwiesen. leider habe ich nix bekommen. da das paket an die falsche addrese geliefert wird.. der typ will mir mein geld zurückgeben allerdings kommt er erst am montag zu bank. kommt vorher nicht zur bank da er arbeiten muss... jetzt eine frage kann ich zur sparkasse gehen und sagen ich will das geld zurück ? da ich meine sachen nicht bekommen habe ? wenn ja wie lange dauert so etwas.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2007
    AW: frage zur überweisung

    Nein kannst du nicht das geht nur über den rechtsweg! Aber wieso kannst du nicht warten bis der Verkäufer es am Montag Rücküberweist? Wenn er doch sagt er macht es?
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: frage zur überweisung

    Du kannst nur zur Sparkasse und etwas zurück buchen, wenn jemand per Lastschrift oder so, was abgebucht hat.
    Du brauchst dir aber so erstmal auch keine Gedanken machen, 1. kann man auch locker die paar Tage noch warten und 2. ist ja das Packet nie bei dir angekommen. Du hast also auf dem Rechtsweg dann noch die Möglichkeut dein Geld zurück zu bekommen.
     
  5. #4 20. März 2007
    AW: frage zur überweisung

    danke euch dann mache ich mal dicht.. ne weil mir es komisch vorkommt das jemand erst nexte woche zu bank kommt eine überwisung kann man ja immer machen..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...