frage zur verbindung vom pda an laptop

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von psycho23, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    hey leuts

    so ich hab da ein problem

    ich weiß genau des ich am laptop nen bluetooth hab, aber ich kriege keine verbindung von meinem laptop zum pda.

    kann mir da ma jemand helfen????

    weil will darauf des neue navi system drauf machen plus die radarfallen:D


    mfg
    psycho23
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: frage zur verbindung vom pda an laptop

    Geh halt mal in deinem Bluetooth-manager auf "Geräte in Reichweite anzeigen" oder so was in der Art und aktivier dann dein Bluetooth vom PDA. Dann müsste er des eigtl. finden.
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: frage zur verbindung vom pda an laptop

    des die sache der findet es aber kriegt keine verbindung hin
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...