Frage zur Webcam

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DasOpfer, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2010
    Hiho,
    undzwar hab ich folgende Frage. Kann ich über meine Webcam etwas streamen ? Undzwar meine ich das folgender Maßen. Das ich ein Video abspiele was dann anstatt dem eigentlichen Webcam Bild gezeigt wird. Gibts da nen Programm für ?
    Desweiteren hab ich letztens wen gesehn der hat mein Bild so zu sagen dupliziert also ich hab mich dann als eigenen Webcam-Chat Partner gesehen. Dann hat er wie bei Paint gezeichnet in der Duplikation. Gibts dafür Programme ?

    Grüße
    Das Opfer
     
  2. 12. August 2010
    AW: Frage zur Webcam

    manycam
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.