Frage zur WinXP CD

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von KrustyxP, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    Hi,
    wollte meinen alten Rechner gerne formatieren.
    Nun habe ich hier eine WinCD und einen Key, weiß jedoch nicht ob das die beiden Komponenten sind die mir damals zs mitgeschickt wurden. Deshalb folgende Frage : Ist das egal welchen WinXP-Key zu welcher WinXP-CD gehört? Also lässt sich der Key egal mit was für eine WinXP-CD benutzen ?

    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: Frage zur WinXP CD

    ja!

    nur wenns professional ist, brauchste auch nen professional key. genauso für home nen homekey

    MfG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...