Frage zur WinXP CD

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von KrustyxP, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2009
    Hi,
    wollte meinen alten Rechner gerne formatieren.
    Nun habe ich hier eine WinCD und einen Key, weiß jedoch nicht ob das die beiden Komponenten sind die mir damals zs mitgeschickt wurden. Deshalb folgende Frage : Ist das egal welchen WinXP-Key zu welcher WinXP-CD gehört? Also lässt sich der Key egal mit was für eine WinXP-CD benutzen ?

    Danke schonmal
     
  2. 17. November 2009
    AW: Frage zur WinXP CD

    ja!

    nur wenns professional ist, brauchste auch nen professional key. genauso für home nen homekey

    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.