Fragen bzgl. Infiumhost und epiohost

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Gil Bades, 24. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2012
    Hab eben auf 4c1d.tk (atm down, wieso auch immer) folgendes über die Hoster gelesen:

    Der Schreibstil klingt für mich eher nach Kiddy, aber deswegen muss es ja nicht zwingend falsch sein...

    Epiohost.net


    Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?


    Thx schonmal im voraus


    Regards andi
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: Fragen bzgl. Infiumhost und epiohost

    heihachi ist (warum auch immer) von 2x4 zu infiumhost gewechselt. Dann wurden sie dicht gemacht, das stimmt. Das das BKA Server in der Ukraine beschlagnahmt ist unfug, sie können höchstens ein Rechthilfeersuchen an die Kollegen in der Ukraine stellen.

    Aber wen wunderts.. Wer was auf tasche hat oder ein Projekt etwas "professioneller" hochziehen will macht einen großen bogen um solche hoster. Ist eher ein "Mainstream Kiddie Scene" Hoster..
     
  3. 27. Februar 2012
    AW: Fragen bzgl. Infiumhost und epiohost

    Ich hoste nun schon seit einiger Zeit bei epiohost.net und habe noch keine Probleme bezüglich Downtimes u.a. gehabt.
    Du kannst Heihachi nicht mit Epiohost vergleichen. Heihachi hat Botnetze/Phishing/Spam unterstützt, kein Wunder das es irgendwann Probleme gibt.
    Zumal Epiohost mitlerweile auch einige Server in Russland hat.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.