Fragen bzgl. Produzieren eigener Musik

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 3. Juni 2008 .

  1. 3. Juni 2008
    Hi Leute,

    ich will jetzt in meiner Freizeit richtig mit dem Produzieren anfangen und möchte mich irgendwo beraten lassen, welche Hardware (MIDI Keyboards etc.) ich dazu benötige. Ich kenn mich mit Logic schon aus, seit ich 14 bin und jetzt hab ich mich in Reason eingearbeitet und es klappt einwandfrei. Hab mir auch schon einige DVDs zu dem Thema angeschaut, aber die Profis haben ja Hardware im Wert von zig tausenden Euros in ihren Studios stehen. Kennt jemand ein großes Forum oder sowas in der Art, wo ich mich informieren könnte? Würde ja persönlich zu einem Fachgeschäft gehen, aber bei mir in der Nähe gibt's so gut wie gar nichts und ich müsste dafür ewig weit fahren, also würde ich mich vorher gerne selbst informieren =/

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Fragen bzgl. Produzieren eigener Musik

    mh also wo ich öfter mal was darüber gelesen habe, wo die leute auch freundlich sind und kooperativ ist das hier
    DJ - Deejay Forum: DJ Equipment, DJ Tools
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Fragen bzgl. Produzieren eigener Musik

    Musiker-Board » Das größte Musiker-Forum in deutscher Sprache oder RECORDING.de - Alles zum Thema Audio & Recording: Forum, Blogs, Produktbewertungen, Songvoting, Termine, News uvm! sind die besten foren in der hinsicht
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Fragen bzgl. Produzieren eigener Musik

    ich kann dir in soetwas auch nur Musiker-Board » Das größte Musiker-Forum in deutscher Sprache epfehlen genau wie Synti
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Fragen bzgl. Produzieren eigener Musik

    http://forum.rap.de/forum/forumdisplay.php?f=3


    da könntest du vlt auch mal deine fragen posten

     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Fragen bzgl. Produzieren eigener Musik

    Es gibt auch noch rappers.in | HipHop Mag, Artistpages, Battles und vieles mehr aber da sind nur Kiddy´s und wenn du Glück hast kriegste mal ne gescheite Antwort!
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Fragen bzgl. Produzieren eigener Musik

    Frag mal bei der SAE nach

    Oder bei mir
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.