Fragen zu Adverticus und SponsorAds

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von bomberfabi, 19. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2009
    Hi Leutz!
    Hab mal wieder ne´ Frage:
    Kann ich eigentlich bei Adverticus und SponsorAds auch den Bannerlink nehmen der mir mit 100€ TKP vergütet wird, und dann mit deluxe-ads.net als Layer einblenden?
    Geht dies? Ich blende ja quasi auch noch den Banner zusätzlich ein!?!
    Freue mich!
    MfG FabiP!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2009
    AW: Fragen zu Adverticus und SponsorAds

    Die Banner werden nicht per View sondenr per Klick vergütet, nur mal so ein Tipp am Rande...
     
  4. #3 15. April 2009
    AW: Fragen zu Adverticus und SponsorAds

    100 TKP ???

    Da wären die ja in einer Stunde pleite.

    Aber wie schon gesagt wurde, Banner werden per Klick vergütet.

    Da nützt keine Layer einblendung.
     
  5. #4 18. April 2009
    AW: Fragen zu Adverticus und SponsorAds

    Warum sollten die pleite sein? 10 cent pro Klick sind doch "gängig". ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...