[Fragen] zu Callya Comfort, bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Smoky Smoke, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    hallo erstma an alle,

    also ich habe seit einiger zeit den callya comfort tarif und ein problem ist das trotz 15,-€ aufladung von mir geld gebucht wurde! als ich den d2 service angerufen habe meinten die zu mir das ich erst nach dem tarif wechsel aufladen muss! das hab ich dann wieder getan und von mir wird immer noch am wochenende zum dt. vodafone netz geld abgebucht!

    wenn ich 22 999 wähle wird mir gesagt das ich beim callya comfort basic tarif bin!?!

    deshalb habe ich mich nochma erneut registriert aber geändert hat sich da garnix!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir erklären was ich da falsch gemacht haben könnte

    dankeschön an alle



    mfg

    Smoky Smoke
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: [Fragen] zu Callya Comfort, bitte um hilfe!

    also ich hatte comfort und hatt problemlos funktioniert,
    nachdem du tarif umstellst, kriegst du so 1-2 tage danach ne sms so drin steht das du es jetzt hast,
    dann kannste aufladen und weekend umsonst innerhalb vodafone telen...
    bist du sicher du rufst auf ne vodafone number an?
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: [Fragen] zu Callya Comfort, bitte um hilfe!

    Ja oft ist es auch so das bei den Call Center du schon umgestellt bist auf den neuen Tarif aber die dein Handy bzw deine Sim Karte noch garnicht geschaltet haben.
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: [Fragen] zu Callya Comfort, bitte um hilfe!

    natürlich bin ich mir da sicher!!!!

    habe nochma d2 service angerufen die überprüfen das und dann sollst wohl funktionieren!
    ich soll wohl ne sms bekommen!

    wenn es dann keine weiteren probleme gibt [closed]
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...