Fragen zu: Company of H. - Call of J. - Stronghold2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Technolord, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    hi leute hab da folgende fragen

    wo findet man auf seinem pc die savegames von CoJ, und CoH !
    hatte formatiert und will mir die savegames von nem freund nun zukommen lassen, da meine irgendwie weg sind....

    Stronghold2 wie kann ich gebäude drehen beim bau und abreissen??

    mfg technolord
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Fragen zu: Company of H. - Call of J. - Stronghold2

    also bei stronghold etwas abzureißen musst du glaub ich draufkilcken und Entf drücken

    und die anderen fragen schreib ich dir gleich in den edit weil ich muss kurz nachsehen

    ps. company of hereos is saugeil!!!!
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Fragen zu: Company of H. - Call of J. - Stronghold2

    Würde mich auch interessieren. Brauche die Savegames zwecks Eigenanalyse, finde sie aber nicht.
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Fragen zu: Company of H. - Call of J. - Stronghold2

    EDIT: jaja ich dachte mirs schon, hab jeden ordner durchkammt aba nix gefunden, aber ich weiß wo, nämlich in den eigenen datein, unter "my games"

    ps. da sind auch die Halo savegames drinne !

    lg.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Fragen zu: Company of H. - Call of J. - Stronghold2

    also das mit stronghold hat net geklappt bei mir. zumindest net mit mauernabreissen darumg ehts mir nämlich ^^

    und mit dem drehen weiss auch keiner???

    ach und btw... hat vlt wer die mission gespielt wo man als erstes mal die burg stürmen muss un den einen hansel da befreien soll... wie kann man das schaffen mit den paar mann...
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Fragen zu: Company of H. - Call of J. - Stronghold2

    hm also ich hab ja nur das crusader, und da hats geklappt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.