Fragen zu dem sgh d600 handy von samsung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elbarto0, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    hy mir sind nun so langsam ein paar fragen aufgeckommen hab des handy seit weinachten also


    1: wiek ann ich das eisntellen das ich wen ioch musik höre trotzdem mit dem headset den anruf annhemen kann?

    2: helt der akku bei euch auch nur 1nen tag oderl igts daran wiel ich zu oft mit dem handy zogge?

    3: wenn ich auf ok klicke im hintergrundbild wählt er sich ins wap und schwups sind mir 20 cent entfleucht meist apssiert das aussverserhn! wie kann ich das ausstellen?

    jeder derm ir hilft und es auch klapt beckommt ne 10ner!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    [X]Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Sonstiges:

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. #3 11. Januar 2006
    Hm Thema zu aber ich kann trotzdem Antworten ?

    Also zum Handy:

    1. Man kann nur entweder Musik hören oder Telefonieren, beides gleichzeitig geht nicht.

    2. Im normalen Betrieb sollte der Akku 3 Tage halten. Klar wenn man viel spielt, mp3 hört oder Bilder macht kann die Laufzeit sogar ohne Probleme auf 1nen Tag sinken.

    3. Man kann das ausstellen, indem du einfach die WAP Einstellungen löscht, dann kann er sich auch nicht mehr verbinden - Problem dabei ist du kannst dann keine MMS mehr verschicken und empfangen. Dazu gehst du einfach im Menü auf /Internet/Profileinstellungen/
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...