Fragen zu den Sennheiser MM 550

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von aleX³, 6. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    guten tag ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eben diese oben genannten Kopfhörer
    zu gönnen
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.keymusic.com/gfx_productcode/XL/121293/Sennheiser-MM550.jpg}
    da ich Unterwegs doch ganz gern Musik höre und mir diese In Ear Teile einfach zum hals raushängen...
    die sitzen eh nie richtig schmerzen un der Sound ist oft auch nix..
    Hab natürlich erst an diese Dr. Dre Beats Kopfhörer gedacht da mir die Optik doch sehr gefällt allerdings sind die mir das Geld nach der Recherche doch nicht wert..
    Mein Problem ist dass in jedem Testbericht ob bei Youtube oder im Web die Bluetooth Kompatibilität mit Apple Produkten erläutert wird wie zum Beispiel hier:
    Spoiler
    http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/consumer-electronics/gadgets/16875-kurztest-sennheiser-mm-550.html

    Es ist ständig nur die rede von Iphone 4s und nicht Smartphone oder IPad und nicht "Tablet" oder eben Mac und nicht "Laptop" oder IPod und nicht "MP3 Player"..

    Bei dem Preis will ich mir natürlich sicher sein dass alle Features dieser Kopfhörer auch bei meinem Smartphone funktionieren (Galaxy S3) ich meine Bluetooth ist un bleibt doch Bluetooth oO

    ich hoffe hier kennt sich jmd ein bisschen damit aus oder findet was hilfreiches im WWW für jede Hilfe bin ich dankbar und NEIN ich will nicht die MM 550 X-Travel kaufen ^^


    mfg aleX³
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.