Fragen zu diesem sms-wahn.de Scheiß

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Style, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    Hallo erstmal. :(

    Also ich hatte mich bei simsen.de und bei sms-wahn.de angemeldet... Zum Glück hab ich dann rechtzeitig mitbekommen, dass das ne Falle war und hab gleich per eMail gekündigt (Darf man ja inerhalb von 14 Tagen). Jedenfalls bekam ich von simsen.de sofort eine Bestätigung meiner Kündigung.

    Bei sms-wahn.de kam jedoch nichts. Ich bin dann nochmal auf die Seite gegangen und hab halt geguckt wie man da kündigen kann und da steht folgendes:

    Jedenfalls hab ich am nächsten Tag noch eine eMail dahin geschickt um an meine Kündigung zu erinnern -> keine Antwort. Am nächsten Tag noch eine Erinnerung an meine Kündigung (Diesmal hab ich die eMail sicherheitshalber im Ordner "Gesendete Nachrichten" abgespeichert) -> wieder keine Antwort.

    Und gestern haben die mir doch glatt diese scheiß Rechnung geschickt! Hab natürlich gleich zurückgeschrieben und gesagt, dass ich bereits gekündigt häte und sie 3 mal daran erinnert hätte -> keine Antwort

    ----------

    Jetzt meine Frage: Ich hab meine Kündigung (bzw. die Erinnerung an meine Kündigung) im Ordner "Gesendete Nachrichten" abgespeichert - Da steht auch das Datum, wann ich die eMail verschickt hatte (14.02.'06). Kann ich mit dieser eMail irgendetwas anfangen z.B. einen Bericht daraus ziehen oder ihnen die eMail irgendwie zeigen als Beweis oder so? (MSN Hotmail)

    ----------

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht was ich machen soll :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    haja du kannst mal dene eine kopie der @mail schiken..........

    aber am besten versuch jemand telefonisch erst zu erreichen.....
    und ihm persönlich die kopie mailen..............

    ;) korrekte bewertung wäre ok von dir..........
     
  4. #3 26. Februar 2006
    Wie krieg ich den die Kopie der eMail?
     
  5. #4 26. Februar 2006
    das würd ich ja auch gern ma wissen

    kannst ja locker fälschen -.- wie soll er den den beweisen das es echt is???
     
  6. #5 26. Februar 2006
    na ich weiß nicht...kann ihm das helfen, dass die mail im "gesendet"-ordner gespeichert is, damit hat er ja nachgewiesen, dass sie geschickt wurde...und falls du wirklich gerichtlich gegen die vorgehst dann machst du halt ma für den nett herrn richter deinen acc frei...
    schätz ma schon dass es was nützt..war auf jeden fall ganz gute idee mit dem speichern

    viel glück
    KABio
     
  7. #6 26. Februar 2006
    Ja nur werden die eMails, die man speichert nach 30 Tagen gelöscht :baby:
     
  8. #7 26. Februar 2006
    Dan mach es doch in den 30 nächsten Tagen *g* ... eigentlich müsstest du das doch auch ausstellen können mit den nach 30 Tagen löschen oder nicht ?
     
  9. #8 27. Februar 2006
    Die schreiben einfach an keine meiner eMails zurück und ich soll diese 96 € inenrhalb von 7 Tagen bezahlen. Was soll ich denn jetzt machen, die haben natürlich auch keine Telefon-nr. auf der Seite
     
  10. #9 27. Februar 2006
    simsen.de hat mir die 2 mahnung nahause geschickt :D und ich habe mich auch nich ma da angemeldet,
    mein vater gibt die 2 mahnung dann eifach einem anwalt wenn die jetzt noch mehr zeug schicken 8) bekommen se halt ne anzeige
     
  11. #10 27. Februar 2006
    PAA AAA AAA AAA RRR RRRT TTTY YYYYY YYYYY

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Nach dem ich mich beim Support gemeldet hatte :D

    PAA AAA AAA AAA RRR RRRT TTTY YYYYY YYYYY

    Mein Leben hat wieder einen Sinn, ich sehe nicht mehr alles schwarz-weiss und meine Eltern werfen mich nicht aus dem Fenster (Naja wir wohnen ja im EG) :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fragen diesem sms
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    163
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    313
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.480
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.439