Fragen zu Grims Ping

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von lux88, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    Hallo, ich versuche mich gerade etwas am scannen. Hab mir mein Grims Ping anhand eines tuts hier ausm board eingerichtet und jetzt, nach einigen testläufen ein paar fragen/probleme.

    -Was bedeutet "Requested Time out"? Stimmt mit den einstellungen was nicht (habe nen router) oder spricht einfach der pub nicht an?
    -Gibts ip-listen oder muss ich immer den ip-bereich manuell eingeben? Gibts irgendwelche ranges, die erfolgsversprechender als andere sind?

    Das wärs vorerst, mfg lux88
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Fragen zu Grims Ping

    da findest deine ranges dihes IP-Index

    und ne kleine Frage, hast du dein Windows gepatcht, damit du mehrere Threads habn kannst ?
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Fragen zu Grims Ping

    ich hab vista, da kann man mit xp-antispy irgendwie nicht patchen

    welche der ip-ranges sind denn zu empfehlen?
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Fragen zu Grims Ping

    ich push einfach nochmal: kann mir wer sagen, wie man unter vista die thread-grenze ändern kann?
     
  5. 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fragen zu Grims Ping

    Meinst du im GrimsPing ?

    Das kannste doch direkt in den Settings machen

    Bild


    Wenn du was anderes meintest sry
     
  6. 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fragen zu Grims Ping

    Er muss aber zu erst das Limit unter Vista ändern, wenn du das nur in Grims umstellst, bringt das rein garnüscht.
    Das meint er.
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Fragen zu Grims Ping

    richtig. die frage aller fragen ist, wie das geht!
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Fragen zu Grims Ping

    Okay sorry hab da was gefunden

    1. Dieses Archiv herunterladen (http://www.box.net/shared/fuxk3ruc7p) und entpacken.


    2. InstallPatch32.bat (für 32-Bit Version) oder InstallPatch64.bat (für 64-Bit Version) ausführen und anschließend den Rechner neustarten.

    Mittels der UndoPatch.bat können, falls es zu Problemen kommen sollte, die Änderungen rückgängig gemacht werden.



    Somit haste das Problem schonmal gelöst
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.