Fragen zu ♂️♂️ Faber

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Sn00pmasta, 18. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    ich schreibe nächsten Dienstag eine Deutscharbeit über ♂️♂️ Faber von Max Frisch.
    Ich bin glücklicherweiße jetzt an die Arbeit rangekommen. Aber ich kann die Fragen selbst nicht zu 100% richtig beantworten ,deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht die ein oder andere Antwort parat hat!

    Bild

    BW ist selbstverständlich

    PS: sry für die schlechte Qualität beim Foto!

    mfg sn00p
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Fragen zu ♂️♂️ Faber

    Haha denkst du hier macht jemand deine Arbeit? Wenn du schon an die Arbeit gekommen bist, ist es das mindeste, dass du das ganze selber erarbeitest.

    Also Google + Buch werden deine Helfer sein.
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: Fragen zu ♂️♂️ Faber

    Was stellst du dir den vor?
    Sollen wir dir die Arbeit schreiben?
    Musst den unteren halt aus Sicht Sabeths schreiben, in die kann ich mich nicht gut hineinversetzen

    Habe heute einen zurückbekommen wo faber an ivy aus der wüßte schreibt.
    Gehs mit Freundinnen oder Kollegen die gut in Deutsch sind durch und erarbeitet zusammen gute Lösungen.
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: Fragen zu ♂️♂️ Faber

    Eins meiner Lieblingsbücher in der Oberstufe
    Also zu Nr.1 kann ich dir gerade nicht viel sagen, da ich 1. das Buch nicht hier habe und 2. unsere Ausgaben nicht unbedingt miteinander überstimmen müssen :/

    Zu seiner psychischen Verfassung kann man allgemein sagen, dass er sich im Laufe der Geschichte wandelt. Aus dem sonst so logisch denkenden und alles analysierendem Mechaniker Walter wurde (teilweise durch Sabeth und Hanna) gegen Ende eine sehr nachdenkliche und alles reflektierende Person. Er hat angefangen, mit dem Herz zu denken und nicht alles nach den Weltgesetzen zu analysieren. Gefühle spielen eine große Rolle; speziell die Szene, wo er in Afrika ist, macht das deutlich. Dass er früher an Dämonen oder Gott nicht geglaubt hat, ändert sich ebenfalls im Verlauf der Geschichte. Plötzlich erscheint ihm Gott ganz wichtig (als seine Tochter von der Schlange gebissen wird)

    Zum Tod kann ich dir gerade nix sagen iwie..
    Hoffe diese magere Aussage hilft dir einigermaßen

    /edit: An meine 2 Vorposter.. heute Bock Posts zu sammeln?! Der Junge bittet um Hilfe. Also helft oder stop Spam/Postcount
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: Fragen zu ♂️♂️ Faber

    Klar aber du hilfst ihm.
    Das was du geschrieben hast, weiß man spätestens nach 2 Stunden Deutsch Unterricht!
    Das ist doch das Thema des Buchs, wenn man das nicht rallt ohne es in einem Forum vorgekaut zu bekommen kann man doch gleich ein leeres Blatt abgeben
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: Fragen zu ♂️♂️ Faber

    Lesen ist Hart . . .

    Ich habe nach einer hilfreichen Antwort gefragt und nicht nach sinnlosem Spam, wenn ihr nicht antworten wollt, dann einfach -> :X

    Falls der Thread Sinnfrei ist, wäre das inzwischen schon aufgefallen

    Thx schonmal, bin für mehr offen.

    sn00p
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: Fragen zu ♂️♂️ Faber

    Wie gesagt, wir sind nicht dafür da deine Hausaufgaben zu machen geschweige denn eine Arbeit für dich zu schreiben ...

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.