Fragen zu Images

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Cifer, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    Hi RR-Gemeinde,

    ich hab da mal ein paar fragen... bin noch nicht so lange dabei, deswegen :I

    1. Ich habe hier eine *.mdf-Datei, jedoch nicht das dazu gehörige *.mds-Image. Kann ich das *.mds-Image irgendwie aus der mdf erstellen oder sonstwie erstellen?

    2. Ich habe hier eine SVCD, jedoch nicht als Image "gepackt". Kann ich aus den 4 Ordnern ein Image erstellen? Wenn ja, wie?

    Für jede hilfreiche Antwort gibts einen 10er!


    Greetz & thx,

    Cifer
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    1. nein, image mit dvd decrypter brennen z.B. oder mounten.

    2. ja, mit ultra ISO oder mit Nero SVCD erstellen und schreiben mit dem Image Recorder.
     
  4. #3 7. März 2006
    das kannst du machen mit ultraiso>konvertieren und da sieht man schon was du brauchst :]
    habe schon öffters das machen mußen
    oder gleich mit alcohol120% brennen :]
     
  5. #4 7. März 2006
    Erstmal vielen dank, jurik, hast 10er bekommen, Mr.X, du hast leider schon einen 10er!

    Wenn du mir sagst, wie das geht :I Wenn ich die mdf Datei auswähle, erscheint da immer ein Popup wo ich alles einstellen kann, aber keine Ahnung davon hab :(

    Könntest du mir erklären, was "mounten" bedeutet :I?
     
  6. #5 7. März 2006
    Mounten tust du mit Alcohol 120% oder Deamon Tools 4

    Das ist ein Virtualles CD/DVD Laufwerk, als hättest du das Image auf CD gebrannt und im Laufwerk.
     
  7. #6 7. März 2006
    Mr.X, ich liebe dich! Ich habs grad geschafft, eine mds Datei zu erstellen! Zwar mit "Lesefehlern", aber egal... Brenns grad... mal schauen obs funktioniert!

    EDIT: @Mr.X also, das ist eine SVCD mit den Ordnern "EXT", "MPEG2", "SEGMENT" und "SVCD". Bitte um "Anleitung" zum Image erstellen :)
     
  8. #7 8. März 2006
    *PUSH* Please help!
     
  9. #8 8. März 2006
    also du gehst in nero, oben wählst du statt dne brenner, den image recorder aus.

    nun auf neu und SVCD erstellen, die MPG datei aus dem Ordner MPEG2 in den MPEG Ordner links im Nero fenster ziehn und auf brennen. bzw. noch dem Pfad auswählen wo die Imagedatei gespeichert werdne soll.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...