fragen zu nero 7 premium edition

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Root-2k, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    AW: fragen zu nero 7 premium edition

    Nero 7 hat bei mir fast nur Probleme gemacht.
    Ich rate zu Nero 6.6.

    Ansonsten einfach nur einfügen und brennen.
     
  2. 12. November 2006
    hey,
    hab o.g. prog zum brennen. hab jetzt 2 filme hier gesaugt
    der erste is ne mvcd und der 2. xvid
    hatte bis jetzt nur nero 5 und komm grad nich so wirklich klar
    wie brenn ich die?
     
  3. 12. November 2006
    AW: fragen zu nero 7 premium edition

    also ich würde sagen nero smartstart öffnen neue dvd film erstellen und einen der filme reinziehen dann brennen
     
  4. 12. November 2006
    AW: fragen zu nero 7 premium edition

    muss ich nix mehr anklicken oder haken wegmachen oder sonst was wegen dem format?

    also habs bei der mvcd probiert da is der film nachher viiel zu groß
    man musste ja vcd oder svcd aussuchen und von 5 kenn ich das das es vcd war und man den haken rausmachen musste
    der xvid film ist auch zu groß..

    hab ma was gehört das dann der "kopf" (?? ka bin mir nich sicher ) der datei kaputt ist und man die mit so ne prog reparieren muss damit die größe wieder passt aber hab grad ka wie das prog hieß hat da einer ahnung von?
     
  5. 23. November 2006
    AW: fragen zu nero 7 premium edition

    push
     
  6. 24. November 2006
    AW: fragen zu nero 7 premium edition

    also das prob hatte ich auch...

    allerdings hab ichs umgangen indem ich die filme einfach auf dvd gebrannt hab, da passen manchma bis zu 10 drauf un dann kannste noch nen menü machen und musik drunter legen....

    ansonst würd ich sagen einach ma nen prog suchen um die zu verkleinern (aber dadurch bestimmt qualitäts verlust)

    mfg hoffe konnte bissi helfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.