Fragen zu Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von z3r0, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Frage zu Vista ?!?!

    Hallo zusammen,


    habe vor mir mal das neue Vista anzuschauen.

    Kann mir jemand kurz sagen, wenn ich es downloade, ob es sicher ist?

    Also wenn ich es installiert habe, das es auch sicher ist, bzw. ich alle Programme wie gewohnt installieren kann.

    Danke schonmal für die Antworten.

    Gruß zero
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista ?!?!

    Wie ich schon öfters gesagt habe Ich hab Vista drauf und install alle Progz wie gewohnt und läuft alles....

    Na ja außer Tune up aber dafür kommt ja die Tage nen update raus...

    Na ja mach es dia ruhig rauf es lohnt sich....

    greetz
     
  4. #3 28. Januar 2007
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista ?!?!

    wie ist das wenn ich nicht die originale version drauf mache?

    Wird das irgendwo überprüft?
     
  6. #5 28. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu Vista ?!?!

    erstmal haste ja die 30 Tage.. Und dann kannste cracken... und sie können diese cracks nur mit bestimmt updates unterbinden die du aber einfach net laden wirst und so sehen das du ne gecrackte hast können sie nicht... UNd wenn dürften sie aus Datenschutz gründen sowieso nichts machen auch nichts den Bullen oder sonst wen geben...

    greetz

    hier ein crack
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista ?!?!

    Hi, ich wollte es erst auf den VM Ware Player mal drauf machen.

    Weis jemand wie das geht?

    Wie binde ich das Image ein, oder installe es???
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista ?!?!

    das image kannst einfach mit deamon tools einbinden musst dann auf deinem virtuellen pc von cd booten und dann installen....
     
  9. #8 29. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista ?!?!

    ich raff das prog nicht... muss ich mal probieren..

    Danke für die Antworten !!!
     
  10. #9 30. Januar 2007
    Frage zu Vista

    Hi!
    habe 2 (für euch sicher einfache fragen)
    ich habe gehört, dass Windows VBsta jede Datei auf illegalen Ursprung prüft und bei nicht legalem ursprung die datei löscht!
    Und das es mit vista unsicherer ist rar dateien zu entpacken ( zb verschiedene parts von nem up oder so)!
    st das wahr?

    währe echt interessiert daran!
     
  11. #10 30. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista

    :D wo haste das denn gehört?^^

    Also meines wissens stimmt nichts was du da sagst oder gehört hast und ich sehe auch gar keinen Grund darin...

    AUßer vllt bei den dateien die illegal sind löschen... Das wär logisch wenn man den raven crack nimmt und dann das update lädt was gegen diesen Crack vorgeht... Ich weiß ja net was das update genau macht auf jedenfall erkennt das update das die Datei Illegal is...

    Und das mit den rar dateien is völliger unsinn... Mein Tipp kauf dir Vista und genieß es...

    greetz
     
  12. #11 30. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista

    ist nicht wahr.

    wer dir das erzählt hat, hat keinen schimmer..

    frag ihn mal, wie die denn das überüprüfen sollen ?
     
  13. #12 30. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista

    Also dass stimmt ganz sicher nicht Vista löscht doch nicht einfach deine Dateien oO

    mfg tobZel
     
  14. #13 30. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista

    okay danke, es ging mir ja auch hauptsächlich ums entpacken!
    ist nämlich n bisserl doof wenn dann aufeinmal der schnittlauch vor der tür steht^^
    (außen grün und innen hohl^^)

    mfg ^don^
     
  15. #14 14. Februar 2007
    Frage zu vista

    hey leutz,

    wenn ich vists installen will, muss ich dann xp deinstallen bzw meine festplatte formatieren?



    danke für jede antwort
     
  16. #15 14. Februar 2007
    AW: Frage zu vista

    wen Vista die gleiche sprache wie dein XP hat kannst du "updaten" und musst nichts deinstalliern. Jedoch werden die alten daten nicht überschrieben oder gelöscht sondern nur umbenannt. Ich würde dir empfehlen das Paralell zu installiern. Weite infos findest du im board
     
  17. #16 14. Februar 2007
    AW: Frage zu vista

    Thx!!!
     
  18. #17 14. Februar 2007
    AW: Frage zu vista

    Du musst nicht zwingend XP deinstallieren. Du kannst wie beschrieben dein XP auf Vista updaten, ist aber nicht gerade empfehlenswert, weil XP Fehler können so auch auf Vista übergehen. Eine Neuinstallation ist sinvoller!

    Und du musst für Vista nicht deine gesamte Festplatte formatieren!

    Folgende Kombinationen sind möglich:

    1.) XP Updaten auf Vista
    2.) XP löschen und Vista installieren
    3.) Vista parallel auf ner anderen Partition neben Vista installieren
     
  19. #18 14. Februar 2007
    AW: Frage zu vista

    ich hab vista überinstalliert
    kannst besser vorher formatieren, oder am aller besten XP drauf lassen!
     
  20. #19 14. Februar 2007
    AW: Frage zu vista

    Servus erstmal,

    "drüberinstallieren" würde ich nicht empfehlen. Zum einen dauert es sehr lange (eigene erfahrung ~1.5 Stunden) zum anderen wie schon gesagt können Fehler von XP auf Vista übertragen werden. Wenn du Vista und XP parallel laufen lassen willst, am besten Vista auf eine eigene Festplatte (nicht nur eigen Partition) installieren, da Vista den Bootsektor umschreibt. Vista bootet nicht mehr über eine boot.ini sondern über einen eigenen neuen "Bootmanager"(der eigentlich nichts managed ;-) ) der alles vorherige aus dem MBR löscht und in eine (nur für den "Bootmanager" von Vista lesbare) Datei schreibt. Also auch die Startoptionen für Xp. Eventuelle Linux Distibutionen werden sowieso knallhart und ohne nachfragen gelöscht (ist ja bei XP auch so). Das heißt, wenn du auf Vista keinen Bock mehr hast und deinstallierst, kann deine XP Version nicht mehr gebootet werden.

    Falls du ihn doch wiederhaben möchtest musst du ihn neu schreiben:
    dazu musst du deine WinXP einlegen/ von booten, in die Wiederherstellungskonsole gehen und folgendes eingeben (~ ist dein CD/DVD Laufwerk)
    Code:
     
    CD \
    FIXMBR
    FIXBOOT
    COPY ~:\i386\ntldr C:\
    COPY ~:\i386\ntdetect.com C:\
    ATTRIB -s -h -r boot.ini
    DEL bootmgr
    DEL boot.ini
    REN boot.bak boot.ini
    ATTRIB +s +h +r boot.ini
    EXIT
    
    Danach kannst du wieder dein XP benutzen... Folglich ist es einfacher auf eine andere Festplatte zu installieren...

    Hoffe ich konnte helfen
    Kane
     
  21. #20 15. Februar 2007
    AW: Frage zu vista

    Also ich habe bei einem kollegen das Programm drüber Installiert da er es im New Install Modus nich installieren konnte und auch die Installation abgebrochen hat.

    Was das schöne war er konnte alle Programme mitnehmen und auch mit den Treiber waren keine Probleme da.

    Das Programm läuft auch heute super!
     
  22. #21 15. Februar 2007
    AW: Frage zu vista

    Also wenn du dir absolut sicher sein willst und keine Probleme mit vista möchtest, formatier deine komplette festplatte und installier dann vista neu und lass dir zeit dabei, beim einstellen etc. :)

    mfg
     
  23. #22 15. Februar 2007
    AW: Frage zu vista

    Also für nen cleanes Betriebssystem sollte man immer vorher formatieren, ich halte von der Update Funktion relativ wenig. Aber naja ist jedem selbst überlassen ^^
     
  24. #23 28. Mai 2007
    Frage zu Vista

    Hi Leute,

    ich habe folgende Frage.
    Und zwar bei XP steht unter Start ja die Option "Ausführen" üver die man mit dem Befehl "msconfig" in u.a. den Systemstart kommen kann.
    Nun ist meine Frage wo finde ich das bei Vista? Ich möchte nämlich dort Programme aus dem Autostart nehmen und habe keine Ahnung wo ich das machen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!





    Gruß TheFlash
     
  25. #24 28. Mai 2007
    AW: Frage zu Vista

    meinst du das hier?
     
  26. #25 28. Mai 2007
    AW: Frage zu Vista

    1. Rechte Maus auf Taskleiste *Eigenschaften
    2. Auf Startmenü und dann auf Anpassen...
    3. Haken ganz oben bei Befehl "Ausführen"

    4. fertig xD

    //edit ist aber eigentlich unnütz, da du die Befehle auch direkt ins Startmenü eingeben kannst, also sprich unten wo du es durchsuchen kannst ;)

    z.B. Startmenü öffnen, unten "msconfig" eingeben und mit Enter bestätigen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fragen Vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  4. [Vista] Vista Zugriffsfragen

    HandyGarden , 4. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    608