fragen zum Ausbildungnachweis

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ll.bajram, 17. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    hallo jungs ich muss nexte Woche einen Ausbildungnachweis abgeben. muss Monatsberichte schreiben und habe keine ahnung wie so was läuft.

    kann ich das mit den pc schreiben oder muss es per hand geschrieben werden ?
    woher bekomme ich eine Vorlage ?
    gibt es extra vorlagen für Kaufman im Einzelhandel



    danke jung für die Hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: fragen zum Ausbildungnachweis

    Natürlich darfst (musst) du das mit dem Computer anfertigen...

    Wegen den Vorlagen.. Google doch einfach mal, vllt findest ja was.
     
  4. #3 17. Februar 2008
    AW: fragen zum Ausbildungnachweis

    in der ausbildung ?
    da kriegst du doch eigtl direkt von dein arbeitgeber direkt ein heft dafür oder nicht ?
    und ansonstne musst halt eine zusammfassung der arbeiten einschreiben, etweder täglich, wöchentlich, montaltlich oder alles zusammen, je nachdem wie du es vorlegen sollst.... ich muss es abteilungsweise schreiben zb... also alle paar wochen ne zusammenfassung der wochen joa...
     
  5. #4 17. Februar 2008
    AW: fragen zum Ausbildungnachweis

    Also es handelt sich ja bei dir um ein AUSBILDUNGSNACHWEIS. Deswegen hast du ja einen Vertragspartner zu deiner Ausbildung sprich dein Betrieb bei dem du angestellt bist.

    Ja und dieser Betrieb ist bei einer Kammer gemeldet, sonst darf er eben net ausbilden und diese Kammer z.B handelskammer oder Industrieundhandelskammer schickt deinem Betrieb solche Berichtshefte zu, die dein Arbeitgeber dir eben geben muss.

    Ohne diesen Ausbildungsnachweis kannst du keine Prüfung antreten
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...