Fragen zum Loging vom Anbieter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von acid_burn, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    Hallo RR´ler,

    Hoffe einer kann mir meine Fragen beantworten .

    Also man kann bei seinem Anbieter, in diesem fall Arcor, ja seine Aufgerufenen Internetseiten inclusive IP, Uhrzeit etc. zusenden lassen. Nun meine frage kann man es irgendwie umgehen das die aufgerufenen Internetseiten aufgelistet werden, sondern nur auf eine einzige seite zuruckzuverfolgen sind? Z.b. wenn ich jetzt auf Google.de gehe und dann würde diese Seite ja im Protokoll bei Arcor auftauchen, kann man jetzt nicht irgendein Proxy oder irgendetwas dazischen schalten? sodas nur die verbindung zum Proxy... angezeigt wird? Also kurz und knapp wie kann an dasamchen mit nem Proxy oder gehts nur mit nem VPN?

    --> Achja und nochetwas: Wird das Speicherprotokoll jeden monat erneut angelegt oder kann man sich aussuchen von wann man die gelogten seiten einsehen möchte?


    MfG

    acid_burn
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Fragen zum Loging vom Anbieter

    also mit einem VPN gehts auf jeden Fall. bei dem Proxy ist halt das Problem, dass die URL der Seite, die du eigendlich besuchen willst mitübertragen werden muss. ich würde mal sagen, dass arcor nicht so blöd sein wird und das dann nicht rausfiltert. das ganze ist natürlich anders wenn du eine verschlüsselte verbindung zum proxy aufbaust.

    greez myth
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.