fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von T-Rex, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    hey leute

    also ich wollte mir eigendlich einen 30 tages acc holen aber da ich von den 2 zahlungsmethoden keine habe und kenne wollte ich die 90 tage acc in erwegung ziehen weil man da ja mit überweisung zahlen kann? hat da jemand erfahrungen wie das so abläuft wie lang ds dauert und so ? und wenn ich mir den acc mit einem kumpel teile also jeder halbe halbe macht und das wir beide denn von diesem acc ziehen können?

    und hab da was gelesen mit irgendwie 2,7gb oder so downloadlimit am tag ? kann das sein?

    bw für jede hilfe :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

    also es gibt ein Downloadlimit ich glaub 2,66gb am tag
    und accountsharing ist eig nicht erlaubt, ihr müsst halt drauf achten, dass ihr nicht gleichzeitig was ladet

    AsAck
     
  4. #3 8. Februar 2009
    AW: fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

    wie doll^^ seit wann is den das limit
    ich weiß noch früher wo ich mal ein 3 tages acc hatte mit telefon bestellt da hab ich am tag so an die 20gb geladen? is doch irgendwie fürn atrsch das limit wenn man sich schon ein premum acc holt ne dvd is doch schon 4.7 gb groß
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

    Hi du kannst 2,66Gb laden. Du kannst 12Gb Sammeln. Du startest auch gleich mit 12Gb das heißt
    wenn du am ersten Tag 2Gb lädst hast du am nächsten wieder 12 Gb. Du kannst natürlich auch gleich 12Gb auf einmal laden
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

    hä? also kann ich jeden tag nun 12 ladden? hmmm
     
  7. #6 9. Februar 2009
    AW: fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

    Nein.
    Stell dir vor, das ist ein Konto auf das maximal 12 Gigabyte eingezahlt werden kann. Alles was drüber ist, verpufft in der Luft ist für immer verloren.
    Rapidshare überweist die jeden Tag 2.66 Gigabyte.
    Wenn du was runterlädst wird die Größe des Downloads von deinem Konto abgezogen.
     
  8. #7 9. Februar 2009
    AW: fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

    Wenn du ihn über den Reseller kaufst kannst du auch einen 30-Tage Acc per Überweisung zahlen.
     
  9. #8 9. Februar 2009
    AW: fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

    Ich hatte auch mal eine acc bei RS, und habe es über Paybal gemacht. Lief reibungslos ab. Du musst dir zuerst einen Paybal acc erstellen dort deinen Kontodaten eingeben und dann bei RS alles eintragen. Das dauert dann 2 min oder so, dann kriegste per Mail die acc daten zugeschickt.

    Mit dem Limit finde auch doff, früher war eben alles besser ;)
     
  10. #9 9. Februar 2009
    AW: fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

    Wenn du Pech hast bekommst du relativ schnell Post (Email) von RS wenn du den Account mit mehreren Leuten benutzt.
     
  11. #10 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: fragen zum rapidshare acc und dazu allgemein

    Boardsuche benutzen z.B. Rapidshare Account empfehlenswert/ Alternative? - RR:Board
    Rapidshare FAQ/AGB lesen


    *closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...