Fragen zum S5230: Wallpaper und Widgets

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nessaja, 8. August 2010 .

  1. 8. August 2010
    Hallo RR,

    eine Freundin hat sich das S5230 von Samsung gekauft und jetzt "darf" ich die Grundeinstellungen vornehmen...Dazu hab ich 2 Fragen:

    1. Wallpaper:
    Dieses "3-seitige" nervt. Wie bekomme ich ein mit dem Handy geschossenes Foto als Hintergrund eingestellt OHNE dass die Software es auf die 3 Seiten verteilt? Ist das möglich?

    2. Widgetleiste
    Die braucht und will sie nicht. Im Idealfall lässt sich diese also komplett entfernen oder zumindest so einstellen, dass sie nicht bei jedem "press" auf den Bildschirm erscheint...


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe...

    greetz
    nessaja
     
  2. 9. August 2010
    AW: Fragen zum S5230: Wallpaper und Widgets

    Hi,

    1.Nein

    2.Nein

    Sorry, bei dem Gerät bringt auch ein Firmware Update nichts. Das ist halt so da eingestellt und es ist nicht vorgesehen das zu ändern.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.