Fragen zum Splash 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LineZero, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    hab mehrere fragen zum diesjährigen splash

    1. gibt es ein mindestalter, wenn ja, wo liegt die grenze?

    2. wieviel kostet ein "ticket" fürs splash

    3. wann genau ist es

    thx für eure antworten

    mfg linezero
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Fragen zum Splash 2007

    hi

    habe hier die offizielle homepage:

    http://www.splash-festival.com/


    kannst heit alles nachschauen was du wissen möchtest.



    hoffe ich konnte helfen


    mfg unicat18
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Fragen zum Splash 2007

    thx das hat meine fragen beantwortet =)

    beide natürlich ne bw bekommen :]

    mfg linezero
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Fragen zum Splash 2007

    siehste auch auf der offiziellen splash seite...die oben ist aber unter anderm snoop dog und savas
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Fragen zum Splash 2007

    Also HipHop Konzerte/Festivals/Jams sind meistens ab 16 wegen den harten Texten.
    Also Splash ist natürlich vielseitig und deswegen auch ab 16.

    Eine Karte wird bestimmt wie in den vergangenen Jahren wieder um die 70€ kosten.

    Ich komme nicht würde gerne aber werde 1 Monat später erst 16, so ein pech aber auch.
    Naja mein Cousin war bisher jedes Jahr da und hat kein Bock mehr im gelben Regenmantel rumzulaufen. Deswegen fährt er dieses Jahr noch hin und nächstes Jahr überlegt er es sich
    dann sehr wenn es dieses Jahr wieder "ins wasser fällt"
    Nächstes Jahr bin ich aufjeden fall da.

    mfg Kugell
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Fragen zum Splash 2007

    Hey leco,

    ich bin dieses JAhr auf jeden Fall wieder beim Splash am start
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.