Fragen zur Cebit ! Wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hmmh, 3. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2010
    Heyho RRler

    Eine Freundin hat 2 karten für die cebit, kann aber nicht hin. Jetzt würde sie mir die karten schenken.
    Aber ich wohne ca. 350 km von Hannover entfernt, was ich schon en ordentliches stück finde.

    Jetzt meine Fragen: würdet ihr hingehn, mim auto und nem kumpel, also 1/2 tank (ca 30-40 euro sprit pro person). Und wieviel Kostet da normal der eintritt ?
    wenn da ne karte jetz nur 10 euro kostet, würden wir das eh lassen denk ich.
    War vllt schon jemand mal auf einer (vllt sogar auf dieser) und kann mir sagen wie man das am besten angeht ??

    wollten samstag gehn. wann sollte man da sein (man bedenke die 3-4 stunden autofahrt) und wie kämpft man sich da am geschicktesten durch. wie viele leute sind samstags imemr so da und worauf müssen wir noch so achten ??

    fragen über fragen bin total unerfahren auf diesem gebiet (was nicht heißen soll, dass ich mich nicht für technik interessiere)

    würde mich freuen wenn mir einer ma bisschen helfen könnte

    mfg
     
  2. 3. März 2010
    AW: Fragen zur Cebit ! Wie vorgehen?

    Tageskarte kostet an der Tageskasse 38,00 EUR!

    Aber im Internet findest du über Google und dem Suchwort "CeBit 2010 Gutschein Eintrittskarte" tausende Codes, mit denen du dir gratis Karten besorgen kannst.

    Also kostet der Eintritt so gesehen 0 EUR.

    Der Verkauf lohnt sich für dich also nicht - wenn dann solltest du selbst auf die Messe gehen.

    Grüße!
    MinusPuls

    PS: Ich habe auch noch eine Karte aus dem Raum Peine über - Bei Interesse verschenke ich die.
     
  3. 3. März 2010
    AW: Fragen zur Cebit ! Wie vorgehen?

    Wenn du hinwillst, würd ich mit der "Mitfahrzentrale" fahren...
    ist immer top und ziemlich lustig mit den leuten im auto ^^
    bin selber schon 8x mit denen gefahren ^^
     
  4. 4. März 2010
    AW: Fragen zur Cebit ! Wie vorgehen?

    Ich habe 5 Freikarten bekommen und wohne nicht allzuweit von Hannover entfernt. War allerdings noch nie auf der Cebit. Wie sieht das da aus mit Werbegeschenken usw.? Wenn es da viel gutes Zeug gibt nehm ich meinen Rucksack mit.
     
  5. 4. März 2010
    AW: Fragen zur Cebit ! Wie vorgehen?

    wollte mit einem freund.. 350km .. wären mit dem auto. dann dort übernachten und feiern.

    hatte ganz eng mit 50e gerehcnet pp aber er hat keine kohle.

    ich würds machen. früh hin und wenn man nimmer kann kurz ins hotel ne h pennen oder so und dann nochmal. abends mit den hostessen feiern ( hab ich bei der ifa so gemacht ) .. wenn geschickt bist, dann musste nichmal hotel bezahlen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.