Fragen zur lieben Telekom!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muhkuh, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2009
    Hi, habe das Entertain zum 28.5 bei der Telekom bestellt, seit einer Woche funktiert jetzt wenigstens das Internet und das Telefon allerdings habe ich jetzt wegen dem Fernsehen angerufen und die sagen mir es würde NOCHMAL 4-6 Wochen dauern....
    Zahle diesen Monat auch erst die erste Rate für das Entertainpaket...

    kann ich da was machen? das es vielleicht schneller geht?

    Wenn nicht, ein wechsel ist möglich weil der Vertrag nicht zustande gekommen ist? Ist ja quasi nicht erfült worden von denen...

    und c) Kann ich notfalls bei denen was "raushauen" an prämie oder sonstiges?

    Bitte nur schreiben, wer auch Ahnung hat.
    Nicht mit "ruf doch einfach mal an" oder sowas bitte
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    Prämien nein, höchstens eine vergünstigung der tarife für den monat wo der kram immernoch nich so lief wie es hätte laufen müssen
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    Ich kenne keinen Grund, warum das Entertain extra nochmal so lange dauern sollte. Und doch: Anrufen, nachhaken, nachfragen und ggf leicht Druck ausüben (nicht beleidigend werden, die Mitarbeiter an den Telefonen können dafür auch nichts).
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    Wird alles nichts bringen.
    Ich denke, dass es inzwischen bekannt ist, dass die lieben Firmen die Inet etc. zur Verfügung stellen gerne sehr lange brauchen um es auch einzurichten.

    Außer so oft denen Bescheid sagen (Anrufen ) kenn ich nichts.

    Prämie wird es sicherlich auch nicht geben.
    Bei uns hat es auch nach einem Anbieterwechsel extrem lange gebraucht -_-

    so far,
    sn00p
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    ich habe seit dem 28.5 täglich angerufen.... und war höflich mit Nachdruck, nur höflich, gereizt, mit kündigung gedroht - alles...
    die haben gesagt das Fernsehen müsste im system freigeschaltet werden und würde so lange dauern!
     
  6. 23. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    Als wir auf unseren Internet anschluss gewartet haben, musste es nach 2tagen freigeschalten werden dann mussten wir 2 wochen warten und anschließend haben wir angerufen druck gemacht und die ersten 2monate nix gezahlt (

    War ein Erfolg, würde einfach nicht anrufen sondern zur nächsten Telekom in der nähe hingehen und das Problem dennen schildern und fertig!



    Mfg
    Fanatico
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    Bei uns hat das mit der Telekom ebenfalls sehr lange gebraucht, deren Service ist sowas von ******. Auch wenns bei uns kein Entertain war, weiß grad nich ganz genau was das ist.
    Abwarten und Teetrinken :/, weiß nicht was man da sons tun könnte


    Jetzt bin ich bei Unitymedia, bei denen istes günstiger und wesentlich problemloser Bin dort absolut zufrieden.
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    und wie die was dafür können. bei manchen sagst du was, die sagen nur "jaja" und leiten es nicht weiter, oder wenn denen das zu komplex ist, lassen die es einfach, mit dem gedanken derjenige ruft sowieso nochmal an.

    generell : nerven ohne ende jeden tag anrufen! vllt. kannste ja ne gutschrift verlangen
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    Als erstes, ist es dan nicht mehr Telecom sondern T-Home was du hast.

    Ich musste auf meins auch 4-6 wochen warten habe aber für den reciever 50 € Bezahlt und am die 50 € auf meine nähste rechnung wieder gutgeschrieben bekommen!

    Habe das Comfort Packet mit der 16.000 leitung.

    aber Prämie oder sonstwas kannst du vergessen, habe es auch am anfang bei dem vertrags abschluss mit den ausgemacht, das ich es wieder als Gutschrieft bekomme!

    Also sozusagen kannst du da nichts mehr raushollen!

    Den es steht glaube ich auch in dem Vertrag drine, das du insgesamt 2 monate glaube ich darauf warten musst.
     
  10. 24. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    daher zahl ich per überweisung und nicht per lastschrift.
    alles was an leistung nicht oder nur teilweise erbracht ist überweiß ich auch nur in selben maße.
    Ne rechtslage Geld zu fordern für nicht erbrachte Leistung haben die nämlich nicht.
     
  11. 24. Juli 2009
    AW: Fragen zur lieben Telekom!

    hab ähnliche probleme mit der telekom grade. bei mir wurde die anschlussgebür erlassen und für den router musste ich auch nichts bezahlen. bzw bezaheln musste ich das alles chon, nur hab ich jetzt ne 100€ gutschrift und muss die nächsten monate gar nix an rechnungen bezahlen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.