Fragen zur Musterung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Silent8t, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    Okay ich habe die SuFu soweit benutzt.. und soweit ich mitbekommen soll ist bei mir ein Brief zu Hause angekommen.. der mich im August zur Musterung bittet... kann den aber Morgen erst lesen,.. aber habe jetzt schon paar Fragen,..

    Der Urin Test: Wenn man Drogen in meinem Urin findet, Spezial THC welche auswirkung hat das? Punkt Abzug oder Unterstufung?

    Musterung meiner Hoden und den Finger in meinen ***** stecken: Wenn ich das verweigere welche Auswirkung hat das?

    Jungs ich will ehrlich sein ich hatte bis her nicht mal ein Zäpfchen oder geschweige den ein Thermometer im *****, da habe ich kein Bock auf einen Finger im Po...

    Wenn ich bejahe das ich Erfahrung mit Drogen habe, was erwartet mich?

    Kann ich den Termin verschieben?

    Danke jetzt schon mal für die Antworten...
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    Wenn THC oder ähnliches bei dir festgestellt wird, dann musst du in einem halben jahr wiederkommen.
    das mit den hoden abtasten kannst ud verweigern, den finger in den po werden die dir nicht stecken=) , hab jedenfalls noch nie etwas davon gehört und hätte miener meinung auch keinen großen sinn

    mfg allstar
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    Termin verschieben geht in der Regel. Ich habe meinen Termin auch verschieben lassen. Man braucht halt einen Grund.

    Das die dir am Hintern rummachen muss ehrlich gesagt nicht sein. Haben die bei mir nicht gemacht und auch bei jedem meiner Freunde nicht. Wahrscheinlich machen die das nur, wenn du angibst, dass du Hämorrhoiden oder sowas hattest.
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    nein so was habe ich bisher nie angegeben.. aber im brief steht das ich mir den ***** rasieren soll

    habt beide schon mal bewertung


    wie lange dauert es bis thc nicht mehr im urin nachweisbar ist? 2 wochen?
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    bist du dir da sicher, dass das drinnen steht?

    Also ich war vor kurzem beim Mustern und da wurde kein Finger in meinen Po gesteckt. Auch bei meinen Freunden war es so, dass die da nix am Ar*** gemacht haben.

    Ja das mit den Hoden checken stimmt, aber du kannst es ja verweigern. Obwohl ich muss sagen so schlimm ist es echt ned.

    mfg Dr.Diener
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    hmmm.. dan hat mich der jenige der den brief geöffnet hat verarscht okay das mit finger und hoden hat sich ja dan geklärt.. wie lange vor der musterung sollte ich aufhören zu kiffen?

    @dr.diener danke bewertung hast du auch verdient
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    ich würde schon so einen monat vorher aufhören.
    das zeug ist ja glaub zwei wochen lang nachweisbar.
    und ein puffer ist immer gut.
    wenn sie drogen feststellen kommt das nie gut.
    du musst wiederkommen und es kommt in deine akte und wird auch gegebenenfalls an die polizei weitergeleitet. daher würde ich mir diesen möglichen ärger ersparen


    vor dem hodenkrebstest solltest auhc kein bammel haben. der arzt zieht sich handschuhe an. fast kurz in die hose und fummelt etwas rum. ist wirklich halb so wild.

    termin kannst verschieben. brauchst aber gute gründe. mein hund bekommt welpe zählt nicht. und wenn du krnak machen willst brauchst du ein attest und musst den termin telefonisch absagen.
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    Die stecken dir keinen Finger in den Po. Das läuft ganz human ab
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    War zwar net bei der Musterung aber zu den angesprochen Sache von igita bezüglich Akten-Eintrag.
    Glaube nicht,dass die der Polizei weiterleiten, da du ja in den Niederlanden konsumiert haben kannst.

    Mfg user2

    P.S.: Gebt Drogen keine Chance
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    ^^ ja das sind immer die Sachen die einem vorher erzählt werden, um einen einzuschüchtern und sich drüber lustig zu machen, wird aber nicht gemacht. Das mit den Hoden abtasten ist wirklich auch harmlos, wozu sollte man sich da auch schämen die Ärzte da machen das schließlich täglich
    Mit den Drogen wäre ich aber sehr vorsichtig, vor allem wenn du einen Führerschein hast. Hab schon von Fällen gehört, wo der nach der Musterung, bei der Drogenkonsum nachgewiesen werden konnten, zum Verlust desselben geführt haben.

    / der Quote Button liegt ja ganz schön nahe an dem THX Button
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    Also ich war gestern bei den Kollegen^^

    Mit der Urinprobe sieht das so aus, dass wenn die THC spuren finden, dann wirst du als T5 eingestufft, also Ausgemustert. Wenn du zum Bund willst dann solltest du mind. 5 Tage vorher aufhören und dann die 5 Tage viel Wasser und Tee trinken, dass spült deine Blase ordentlich durch. Die ganzen Untersuchungen musst wohl über dich ergehen lassen, es sie denn du bist THC positiv, dann musst du das nicht machen, weil du eh schon Ausgemustert bist

    mfg
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    Wenn THC im Urin festgestellt wird, ist man nicht T5. Man bekommt 6 - 12 Monate später wieder eine Einladung.
    Normal werden diese Dinge bzgl. BTM immer an die Behörden weitergeleitet.
    Diese entscheiden dann, wie es weitergeht.

    Die tasten nur deine Hoden wegen Krebsgeschwüre etc ab. Sowas macht man eigentlich alle x Jahre ab einem bestimmten alter.

    Finger in den Po ist auch schwachsinn. Da passiert nichts. Du musst dich höchstens mal nach vorne beugen .... dann schaut er nach äußerlichen Hämorrhoiden.

    Also es nutzt nicht THC zu konsumieren um T5 dann zu bekommen. Absoluter schwachsinn. Man verbaut sich ggf sein leben damit ... jenachdem welcher Richter diese Akte bekommt.
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    Totaler blödsin. Als ich bei der Musterung war haben die Mich gefragt ob ich irgendwelche Drogen nehme dann hab ihc gesagt. Ab und an mal kiffen. Hab dann Anstatt T1 T2 bekommen. Und mehr ist nicht passiert.
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    bei meiner musterung wurde gering alkohol im urin festgestellt, und? das sagt garnix aus... nur weil du irgendwas kosumiert hast heisst das net das du ein problem damit hast, des wird dann später bei der eignungsuntersuchung festgestellt bzw nicht.

    bei mir tastete eine etwas ältere frau an meinem hoden, was mir dann doch peinlich war, nen finger in den bobs bekommste aber nicht, wer sowas sagt hatte evt nen perversen arzt^^ normalerweiße heisst es "einmal vorbeugen bitte" dann holt der arzt sein ding raus und... ne scherz, wird dir kurz aufs rosetchen geschaut bzw drumm rum des wars. im normalfall hasste net mal 2min deine hose unten.

    naja bei mir liefs dann noch so ab dass ich 2wochen lang nach münchen fahren durfte und dann letzenendes ausgemustert wurde (warum? = privat). kein zivi, kein bund, kein garnix. das leben ist schön.
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    Das ist ja was anderes, wenn man sagt das man ab und zu kifft, als wenn man THC im Urin feststellt.

    Du musst es ja wissen

    Ich war selber einen Monat im KWEA tätig. Von daher weiss man auch wie sowas abläuft
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    was labbert ihr da von wegen thc im urin und ausgemustert?
    also 1 finger in po erstma garnet das machen die nich . und eier packen dauert 4 sec is doch net so schlimm die leute haben in ihrem leben schon so viele nüsse gesehn naja zäpfschen etc machen die alles net. du kannst soviel kiffen wie du willst die nehmen dich trozdem. wenne körperlich ihren anforderungen entsprichst bekommste t1 wenn nich t2. und wenn du jezt son typ bist der mal bandscheiben vorfall hatte oda ähnliches t3 ( ausgemuster)

    das einzigste was die machen mit dir is seh test / hörtest / musste kniebeugen machen / am anfang paar sachen beantworten etc. nix dolles
     
  17. 28. Juni 2007
    AW: Fragen zur Musterung

    hehe okay vielen dank jungs!! habr alle bewertung raus!! wenn eine fehlt pn an mich somit ist die sache closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.