Fragen zur PSP

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von f.E., 3. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Hallo ich bin grad am überlegen ob ich mir die PSP von Sony kaufen soll oder nicht? könnt ihr mir vll sagen ob das Teil was kann oder nicht?. Und was mich noch interesieren würde wenn ich ein PSP-Spiel hier lade kann ich es dann einfach auf die Speicherkarte ziehen und dann spielen? oder muss ich da noch etwas anderes davor machen das es geht?
    sorry wenn sich die Fragen dumm anhören aber ich hab leider keine Ahnung von der PSP

    Danke.
    Gruß f.E. 8)

    RR 4ever
     
  2. 3. März 2006
    Da sind einige deiner Fragen beantwortet

    Ja klar kann sie was. Musik, Bilder, Photos, Games und noch viel mehr Homebrew.

    Achte beim Kauf auf die Verpackung :

    {bild-down: http://www.exoload.net/uploads/306/1141395406.jpg}


    B : PSP Firmeware, 1.50

    C : PSP Firmware, 1.52

    F : PSP Firmeware, 2.00

    G : PSP Firmeware, 2.01 und 2.50

    H : PSP Firmeware, 2.50


    Sowas kommt aber ins Gamer Board und nicht in den Trade
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.