[Fragmovie] Flooooo.october.2006

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flooooo, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    Hallo..

    ich möchte euch hier mein neues Fragmovie vorstellen.

    Das Movie ist wiedermal nur für die Frags, keine Effekte oder so..

    Das Movie ist ca. 100 mb zu groß, weil es ned klappen will das Audio zu komprimieren..

    Postet doch bitte eure meinung zu den Frags und so zum Movie mal sehen :]

    Naja.. hf ;D

    307mb

    9:29 Minutes

    30 FPS

    LINK ZUM DOWNLOAD

    DER WEBSPACE IST GESPONSORT VON AOR-GAMiNG, VIELEN DANK!

    Paar bugs sind drin, stelle ohne video ca. 10 seks, ein Frag 2 mal drin, einmal steht acion statt action.

    Kontakt:

    ICQ: 479206682
    EMAiL: Flo-mE@web.de


    ICH SPIELE CS ONLiNE SINCE OKTOBER 2005!


    MfG Flooooo

    PS: Counterstrike 1.6 =)
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Lads mir grade, schreib dann wie ichs finde

    greetz

    Edit: Also ich fands sehr sehr gut. Die Kills sind wahnsinn^^ wäre nett wenn du mal immer so spielen würdest xD

    Aber echt respekt das du nach ca. 1 Jahr schon so gut spielst.
    Ich selber spiel schon bisschen länger als du (frühjahr 2007, 2 jahre), aber hut ab!

    greetz
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Schreib doch noch in die Topic von welchem Spiel das Fragmovie handelt. Es gibt ja nicht nur CS Fragmovies in der großen weiten Welt =)
    Ich zieh mir grade auch das Movie und schreibe die Bewertung im EDIT--

    €DIT: Also ganz ehrlich muss ich dir sagen, dass ich das Movie schlecht fand. Dein Skill ist gut; das sieht man ja an den UBER-Frags, aber das Movie selber ist einfach schlecht gemacht. Die ganze Zeit diese Ecke oben und der Balken unten nervt übelst. Dann mischt du verschiedene Arten von Musik, die 1. gar nicht zueinander passen und 2. überhaupt nicht auf die Szenen und so passen. Und man hört den Waffensound -.- Ich hatte beim gucken das Gefühl "Toll, da spielt einer und ich Hintergrund läuft Winamp" Also hat mich nicht überzeugt. Und auch die Effekte waren lasch. An dem Effekt im nachhinein einen WH einzubauen, könntest du noch ein bisschen pfeilen.
    Also Frags -> Gut
    Movie -> Schlecht
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Hi

    ich find des movie voll cool

    des isch des beste des du bis jetzt gemacht hast

    die he frags sind die geilsten
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    thx benny und blade..

    aber ich find echt,.. die he frags sind die langweiligsten xD

    Naja jedem das seine^^
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Hallo flooooo

    mein name ist RoLL0ver aka ztar und ich bin schon ein länger ein großer Fan von dir. Das movie aber find ich is nicht besser als dein erstes, da 1. zuviele Einzelkills drinn sind 2. die bugs .. 3. gibt es nich xD

    Achja was ich am coolsten finde im Movie ist der superstarke Spieler "ztar" aka "CHATGIRL_13" .. er geht mit der awp um so als ob es eine m4 wäre! :E


    na im ernst, is schon nice movie :> und thx das ich ganz ans ende durfte xD
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    ogctweak.DLL privat injector @ meta version

    ztar: "Ich will nich auf anderen servern spielen" xD

    zu geil man
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    och flooooooo nimm einfach die t nuke demo von mir dann hasse nen ordentliches fragmovie
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    hahahahaha lol


    jo rollover thx und so

    jaja der ztar ist schon so ein guter ..

    was is an "einzelkills" so schlecht ?

    besser ein geiler "einzelkill" als ein 5 er bash bei lowbirds wo auch mnoch low aussieht in guten augen^^
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    ahjajaj, schaut euch ihn an.
    Das ist mein 2on2 Mate^^.
    Frags sind und Musik sind geil.
    Effekte braucht man ja eh net.
    Weiter so dude!

    greetz nero
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    sooooooo du alter latschen


    jetz passe ma uff hi0r ne ^^

    1. das erste lied nennt sich nicht Fallen Embers und ist von Enya ^^ sondern ist von Media Lab und heißt nur Embers.....nebenbei ne verdammt geile band und n verdammt fettes lied....die gittaristing is auch legga

    also wie gesagt.....wenn ich wüsste dass du es ernst meinst und deinen aufstieg in der MM Szene planst....würd ich dir n paar klatschen ^^

    meine meinung zu fraps kennste ........hoch anrechnen muss man dir aber dass du es schaffst die quali einigermaßen zu halten....(auch wenn die datei viiiiiel zu groß für die quali ist...liegt aber größten teils an fr***...ich will den namen gar nimmer sagen xD)

    leider war auch der ingame sound ETWAS zu laut....so dass die mucke manchmal unterging ^^

    frags waren manchmal ganz ok ....meistens beknack0rt ^^^^ aber wenigstens nicht so stupide massenkills wo die gegner low waren

    dann ...lass dir in naher zukunft von mir mal erklären wie man den in game sound verlangsamt ^^^so wie du es gemacht hast hört es sich schrecklich an...komm grad nich auf das wort was entsteht wenn man den sound in VEGAS EINFACH NUR IN ZEITLUPE ZIEHT!!!!!!!!einselfeinzone!

    ^^

    und was sah ich denn da: meine schönen high quality sprites ^^ hast zwar die textures weggelassen aber die sind eh an manchen stellen nur noch hässlich HQ Einschusslöcher haste aber drin gehabt und so...



    eine sache noch: den radar kannst du mit "hideradar" ausblenden dann brauchste nich die überaus nervige ecke da oben machen xDDDDD

    die costumbalken sind von MWC geklaut ^^ aber jamei...waaaayyyynnneeeee ^^

    also ...alles in allem das selbe fazit wie beim letzten....für eine fragcollection die du einfach mal haben wolltes alle achtung...vorallem weil du erst seit kurzem movies machst...

    obwohl......hattest ja nen guten mentor *huuuuuust* ^^



    also greetz alter bolzen...



    PS: greetz @ BlizZ für seinen "Gastauftritt" .....hast mächtig einen kassiert ^^
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    em thx aber das weiss ich das hab ich auch bei 90 % der frags nur bei ein paar hab ichs vergessen da hat ich kein bock mehr die neu aufzunehmen xD

    thx 4 comment.. naja ich könnte es auch sichrelich viiel besser als das aber is mir zu viel arbeit )

    greetz
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    ansich ganz gut gemacht ist jetz ned herrausragend, aber ok mir gefällts und ich kanns ned besser ^^

    nunja die Frags mhh geschmakssache... wie einige sagen sind soo geil.. bin ich jetz ned ganz konform mit aber ok

    schickes movie ^^
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Also ich hab ja zig mal betont, dass ich es nicht mache,.. weil ich es gut kann oder zum meine movie maker künste zu zeigen^^
    Ich könnte es auch besser machen aber wwozu ? ist ein fragmovie wo man die frags sehen soll^^

    Und der ingame sound ist volle absicht.. manche finden es geil, manche mögen es ned guck dir zb ruination an ein top movie, da sind die auch drin

    MfG
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Naja ich fande dein erstes Movie besser .

    -Die Ingamemusik ist viel zu laut
    -Warum machst du da HE Frags rein ?
    -Selten "langwelige Kills
    -Die Zoomless Frags waren nicht so mein Ding

    +Viele Gute Frags
    +Sehr viele Wallbangs (cheater )
    +Musik hat gut gepasst


    Aber alles in allem , ist das Movie doch gelungen

    MFG
    cisco
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Er macht das, weil es genauso Frags sind, wie normale auch. Sie gehören zu 'nem Fragmovie dazu und sie sind zum Teil sehr krass oO
     
  17. 5. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Wie normale ?
    Ich finde die nicht besonders und ,wie ich finde , gehören die da nicht rein .

    cisco
     
  18. 6. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Also wirklich viele nice Frags drauf, schnitt könnte noch besser sein und sound ist ja wegen fugg Fraps so billig.

    Naja ansonsten Nice Movie und ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Fraggen
     
  19. 6. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Na wenn der Floooooo nen Vid rausbringt muss man sich das ja ma angucken

    Bin gespannt

    Naja komisches Video...

    von den Frags her will jetzt hier keine Diskussion anzetteln weil weiß nich wie du sonst spielst aber weißt immer sehr viel muss man sagen und ob man das mit nem HeadSet wie das PC 150 alles so heraus hören kann...

    Naja Inet is alles möglich LAN zählt!

    Siehe pG

    vorallem die einschußlöcher und die expoldierenden HEs sehen komisch aus
     
  20. 6. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Jo ich weiss.. ich spiel komisch, hab ich shcon oft gehört.. auch @ ESL mit aeq und selbst wnen wir verloren haben..

    kp^^

    und die HEs und die Löcher sehen geil aus.. das sind spezielle Moviemaking Dateien (Sprites?!)..

    MfG
     
  21. 6. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    Habs eben angeschaut und ich muss sagen nicht schlecht Herr Specht, n paar geil gehaxxte Frags drin
     
  22. 6. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006


    ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ey....wenn man keine ahnung hat ...einfach mal ....pfannkuchen essen!

    jawoll.....die einschuss löcher und he explosionen sehen so komisch aus weil er cheatet und nich auf lan spielt .....alles klar ^^

    genauso wenig wie du mit deiner dezenten behauptung/anschuldigung es wären cheats im spiel keine Diskussion anzetteln willst....will ich keine anzetteln .....wie du deine Aussagen jetzt genau gemeint hast....nee ey....


    achja...und falls du sehr wohl wusstest dass es sich um costum sprites handelte....(is dir aufgefallen dass das BombLED gelb war???!!!!! ....muss n schock für dich gewesen sein )


    wieso nennst du es dann noch komisch? .....gefallen dir Power Vids wie Bombsight besser?

    Ich will mich ja nich mehr festlegen ob verstellte ex_interp werte, cheats oder doch nur luck im spiel waren...aber selbst wenn luck im spiel war .....waren die frags einfach beschissen....denn was will man in einem fragmovie sehen? RIIIICHTIIIIIG...den skill der einzelnen Spieler.....und da bei Bombsight JEDER Frag pures luck war.....wars einfach billig...vom editing her gar nicht zu sprechen ...die bildquali is auf meinem drecks 100 euro handy besser -.-

    ich weiss sowieso langsam nicht mehr was denn der otto normal CS Movie gucker noch will..


    sind die frags einzelkills....findens alle doof...darauf hin schrieen alle nach Massenkills......vor kurzem war jedes movie voll von massenkills.....tja.....dann waren eben alle Gegner low oder die Frags waren GESTELLT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD boah alter *schlag*.....

    und jetz steigt die branche langsam wieder um auf wirklich geskillte Frags wo dann halt nur mal 2er oder 3er kills bei rauskommen....und das passt den leuten dann auch wieder nicht .........die frags sollen dann meistens gecheatet sein .........


    ich bin ja selbst vom movietechnischen nicht der größte Fan von Flooo und vielen anderen....aber man kann doch wenn dies der fall ist einfach mal sagen "vid gefiel mir nich so....bei frags hab ich nen eher anderen geschmack"....NEIN!

    da kommen immer irgendwie comments wie: "jo.....das hat mich gestört ....das hat mich auch gestört.....das war .....dies war ....mach mal das anders....mach mal dies anders......achja und manche kills waren höchstverdächtig ob du nicht vielleicht einen "ich hab nen kurzen und schwitze beim kaffee trinken cheat" drin gehabt hast "




    da wird einem schlecht......nervt mich fast genauso wie das ewige gequake ob nun 1.6 oder source besser ist ...(1.6)....




    greetz


    Rötzchen
     
  23. 6. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006


    Flo hats einfach nur drauf

    Der geht doch ab und zu mal auf LAN's bei sich inner nachbarschaft, und da sagen die im ->!!LAN!!<- er soll cheaten obwohl jeder gucken kann

    Also ich bleib dabei das Flo NICHT cheatet, ich hoff es mal

    greetz
     
  24. 6. Oktober 2006
    AW: [Fragmovie] Flooooo.october.2006

    chillt mal ihr kleinen nns

    wißt nicht wer ich bin wo ich spiele was ich mir heraus nehmen kann

    und das er manchmal komisch spielt sagt er selber und hab auch nie behauptet das er cheatet wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Und kp was du (rötzchen) jetzt hier mit BomBsight willst is net so dolle das Vid!

    Er wollte ne meinung hören hab ich gemacht und guck dir das Vid an allein bei Prod wo er nen magazin druche wAnd bangt und dann 2 dgl schüsse er setzt kurz ab jeder normale würde nachladen oder sich anders positionieren, er hat einfach noch 3 schüsse rein BAM HS

    ich mein ja nur und glaube mir ich kann sowas beurteilen und BEVOR ich jemals sagen würde das wer cheatet würde ich mir seine demos rein ziehen oder ihm beim daddeln zusehen aber in sonem Vid sind halt nur lucky dinger drin so krass das es manchmal komisch aussieht

    also halt mal den Ball flach!

    LG
    n0ox

    EDIT: BliZZ #Fanbase ?? er geht ab, dann kann ich dir gerne mal paar Freunde von mir empfehlen kSTAR, rdmr, Pride etc. spiel mal mit dennen und du weißt was es heißt "jemand hat was drauf"!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.