Frames nach Gestaltung?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Kieni, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Sind Frames auch nach der Gestlung noch festlegbar?
    Ich habe alles einzelne Html's und eigentlich verändert sich immer nur der Text an der gleichen Stelle. Und das sind leider alles Tabellen.

    Wißt ihr, was ich meine? :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    hallo,

    jep frames kannst du wohl auch noch nach der gestaltung anlegen. allerdings bringt dir das nicht viel da du ja auch für jeden text eine eigene framesite brauchst. also z.B. frame oben bleibt immer gleich, frame links ebenfalls. frame mitte wird je nach navigation geladen


    gruß ff
     
  4. #3 15. Februar 2006
    Frames finde ich einfach zum kotzen, sry. Benutz da lieber Tables oder Divs, kannst ja auch mit denen vieles machen. ;)
     
  5. #4 15. Februar 2006
    Ja, aber wie kann ich das machen, dass nur die Mitte neu geladen wird? Sonst muss ich ja immer bei jder Seite das gleiche ändern.

    nur mal zum gucken: DeepSociety.org ... Von und für Atzen
     
  6. #5 15. Februar 2006
    nu musst den frames namen geben un dann im hyperlink einfach target="[Name]" machen, dann wird in den angegeben frame geladen
     
  7. #6 15. Februar 2006
    Kann ich jemanden diese dateien mal schicken und derjenige macht mir daraus mal ein paar Frames? Bezahlen kann ich leider nicht, aber einen 10ner gibts und natürlich einen Dank auf der Page.

    Jo, würde das jemand für mich machen?
     
  8. #7 15. Februar 2006
    kannst das auch mit php include machen, nur dein webspace sollte dann auch PHP unterstützen

    also ich würde html ganz weglassen :/
     
  9. #8 15. Februar 2006
    naja drames ... *gg* bin da auch eher für tabellen aber frames sind zum einsteigen recht toll nr spielt sich da hald designmäßig nicht viel .... meiner meinung nach ....
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...