Frankfurt Stadtführung auf Hessisch

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Reps0L, 31. März 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2014
    Servus,

    bin auf einer Suche nach einer Stadtführung durch die Frankfurter City mit einem Guide, der hessisch babbelt... :cool:
    Hat jemand eine Ahnung, wo es sowas gibt?

    Die Stadt hat das leider nicht direkt im Angebot...

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Greets Reps0L
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2014
    AW: Frankfurt Stadtführung auf Hessisch

    das willst dir antun?!?!

    frag mal firstjoe, der macht das sicherlich für ein pils. aber mehr als 2 min hälst das nich aus ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...