frankreich - spanien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eagle, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2006
    Sers

    also ich hab mir zwar für Spanien den sieg gewünscht
    aber das 2. TOr der Franzosen war schon geil. 8)
    Schade für Spanien.

    greetz Beinhart
     
  2. 27. Juni 2006
    Uh la la, noch ein Tor!

    Frankreich ist weiter..echt hammer Leistung gegen Spanien!
     
  3. 27. Juni 2006
    ich finds wegen kack frankreich hat meine freundin geheult X( X( X( da sie spanierin is aber egal hoffe das sie dann gegen brasilien losen
     
  4. 27. Juni 2006
    entstand 3:1 für frankreich!!
    son mist hatte auf spanien gehofft.
    die haben aber am schluss einfach zu wenig druck gemacht
    naja wird dann wohl n intessantes viertelfinale brasilien gegen frankreich
    hoffentlich fliegen die brasilianer dann raus die habens nich anders verdient bei so nem fußball
     
  5. 27. Juni 2006
    Hi erstmal,

    Als ist schon ein sehr schöner sieg für frankreich finde ich,da sie es sich meiner meinung nach verdiehnt haben.Mehr Teamgeist gezeigt.ich bin froh und gespannt auf die partie am stamstag brasilien - frankreich
    !!!!

    Mfg Moe The Rapper
     
  6. 27. Juni 2006
    zizouuuuuuuu ist zurück...mit dem spiel hat er seinen kritikern nochma bewiesen,dass er es noch kann...

    frankreich wird brasilien schlagen,und im finale heisst es dann ger-fra
     
  7. 27. Juni 2006
    ich hoffe frankreich gewinnt... irgendwie gönn ich brasilien garnicht mehr weiter zukommen..
    die scheinen so faul, und am anfang voll desinteressiert.. und jetzt nur noch arrogant, also nur schlechte eigenschaften
    wär schon schön wenn frankreich gewinnt, ich hoffe drauf.. wird aber sicher ein gutes spiel wer auch immer gewinnt.. brasilien muss sich da wieder ein bißchen mehr ins zeug legen.. auch wenn sies heute auch schon nicht so einfach hatten.. eigentlich... naja

    mfg, llcool
     
  8. 28. Juni 2006
    also die franzosen ahben mich echt überrascht hätte das gar nicht erwartet nach dem leistungen der vorigen spiele, man sieht wen frankreich es will dan packen sie es..spanien hate nicht schlecht gespielt aber die franzosen warem im defensiven bereich zu stark ,verdienter sieg und nach langer zeit einen tollen zizou gesehen
     
  9. 28. Juni 2006
    irgendwie hab ichs den spaniern gegönnt,weil die das ganze turnier über schönen fußball gespielt haben-bis auf gestern-und das wurde dann prommt bestraft...

    ich hoffe ja,dass frankreich gegen brasilien gewinnt-die personalien dazu haben sie ja- und den arroganten vögeln mal zeigen,was europa-power is...auch wenn brasilien ne top-mannschaft is...

    MfG
     
  10. 28. Juni 2006
    ich finds schade das spanien aus dem tunier fliegt =( haben echt einen schönen fußball geboten und mit einer jungen manschaft echt überzeugt (4:0 gegen ukraine zb). naja schade =(
     
  11. 28. Juni 2006
    also dass frankreich soweit kommt, damit hab ich nach ihren vorrundenspielen gar nicht mehr gerechnet..
    aber gestern haben sie mal wieder bewiesen, dass sie das fußballspielen nicht verlernt haben auch wenn es zuerst kaum chancen für sie gab.
    in der defensive standen sie wirklich klasse, haben den spaniern kaum möglichkeiten gelassen.
    und dann fiel am ende das entscheidende tor (wieder einmal durch vieira )
    und zidane durfte auch nochmal ran
     
  12. 28. Juni 2006
    Nach den anfänglichen Leistungen Frankreichs, hätte ich das kaum für möglich gehalten.
    Ich hoffe jetzt noch, dass sie gegen Brasilien gewinnen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.