Frankreich VS Togo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von coolrunnings, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Yeah es geht doch 2:0 gewonnen das lässt mein Herz direkt höher schlagen..

    Daran hat man doch gemerkt das die Taktik die der Trainer bei den anderen beiden Spielen angewendet hat völlig Sch** war.


    Achtelfinale wir kommen




    {bild-down: http://www.tomatis-today.com/Images/fr_voll.gif}
    ---VS---{bild-down: http://barzel.h10286.serverkompetenz.net/afrika/togo/flagge.gif}


    ..............2:0..............


    greetz coolrunnings
     
  2. 24. Juni 2006
    Viel Spaß gegen Spanien...

    Ich wünsch euch schonmal ne schöne Heimreise. 8)
     
  3. 24. Juni 2006
    selten so einen schlechten trainer gesehen..wie kann man mit der französischen mannschaft ein 4-5-1 spielen?ich kapiers nicht....zum glück hat er auf 4-4-2 umgestellt...und siehe, der erfolg ist wieder da
     
  4. 24. Juni 2006
    jo ich auch
     
  5. 24. Juni 2006
    Naja wie schon gesagt wurde viel Spaß gegen Spanien, denn dann gehts nach Hause.

    Aber ich hätte mich gefreut und totgelacht wenn Togo gegen Frankreich gewonnen hätte.
    das wäre ein Fest
     
  6. 24. Juni 2006
    Gestern hat Frankreich eig nicht schlecht gespielt !
    Aber wenn jeder Spiele nochmal ein bisschen mehr gibt, dann können sie auch gegen Spanien gewinnen !
    Glaub ich zwar nicht aber egal ^^
     
  7. 24. Juni 2006
    Naja Ende gut alles gut, wurde ich sagen. endlich mal haben Sie mal offensiv gespielt und sich nicht hinten versteckt und auf Konter gewartet, aber ich hätte mich mehr gefreut wenn Togo das Spiel gewonnen hätte und Südkorea weiter gekommen wäre. Schade weil ich die Befürchtung habe, dass das Spiel gegen Spanien richtig langweilig wird und Spanien mit 1:0 gewinnen wird.
     
     
  8. 24. Juni 2006
    ich hätte mich gefreut wenn Togo gewonnen hätte, ich mag franzosen/französisch net!
     
  9. 24. Juni 2006
    scahde war für togo..hatten am anfang recht gut gespielt aber dann ging die luft aus ..nach dem tor waren die dan ganz von der rolle :] endlich hat frankreich mal gut gespielt meiner meinung nach müssten sie aber mehr tore schiesen den die chancen waren vorhanden
    recht gutes spiel denoch

    sHu
     
  10. 24. Juni 2006
    Hui nach dem WM Aus 2002 hats frankreich ja diesma knapp geschafft in die Runde der Letzten 16 einzuziehen...aba die habn auch nich geklotzt eher gekleckert^^ naja aba weiter is weiter....fragt nachher eh keiner mehr nach
     
  11. 24. Juni 2006
    also gegen spanien haben die keine chance meiner meinung nach! also ist die heimfahrt vorprogrammiert!!! so wie die inner gruppenphase gespielt haben kann das ja nix werden!!
     
  12. 24. Juni 2006
    Frankreich hat erste hälfte gespielt
    aber dann die hammer Tore !! Saubba gemacht!!

     
  13. 24. Juni 2006
    endlich haben sie mal ofensiven fussball gezeigt! endlich hat domench tretzege aufgestellt! sie hätten auch viel viel höher siegen können... naja jetzt könne sie zeigen was sie drauf haben gegen spanien!

    MFG

    rafael007
     
  14. 25. Juni 2006
    Also ich sag ma für Frankreich ist entstation im achtelfinale den ich meine Spanien wird sie schlagen.

    Mfg Moe The Rapper
     
  15. 25. Juni 2006
    naja, Frankreich ist zwar im Achtelfinale

    wird aber gegen spanien ausscheiden.

    Die spanier haben einfach den besseren Sturm.

    PS: lasse mich aber überraschen wer, dass spiel gewinnt.
     
  16. 25. Juni 2006
    hm ich hätte mich gefreut wenn togo gewonnen hätte, seit einem traumatischen erlebnis beim frankreich austausch (mein corres war autist) hasse ich franzosen^^
     
  17. 25. Juni 2006
    hi,
    schönes Spiel hatten echt gute chancen und 2 zu 0 verdient aber spanien wird ein harter Brocken die sind in top form aber werden wir alle dann ja sehen ...->der vielleicht letzte auftritt von zidane wär eigentlich zu schade ich wünsche frankreich viel glück



    mFg wayn
     
  18. 25. Juni 2006
    ich denke togo hätte den sieg verdient, nicht weil sie so stark gespielt haben, sonden das sie nicht ohne punkte nach hause müssten, doch naja frankreich war klar die stärkere manschaft.

    dann schauen wir mal was frankreich gegen spanien macht.

    MFG
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.