Franze Buch..versteh nichts..kennt das wer?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Grottengammler, 15. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    Guten Tag!

    Wie ihr seht, habe ich in Franze gerade eine tolle Lektüre bekommen zu der ich bis Freitag nen Referat halten muss, welches für mich sehr wichtig ist, da es um 5 oder 4 geht und ich verstehe NICHTS von diesem Buch!

    Da könnte ihc genausogut nen Buch auf Japanisch lesen, außer, dass ich hier pro seite vielleicht 5 Wörter verstehe^^:p


    Na ja das Buch heißt: >>Histoire aux cheveux rouge<< und ihc hoffe, dass irgendwer von euch das auch schonmal gelesen hat doer so und das verstand!!


    Für jede Hilfe gibt es ne 10!!!!!


    hab schon das ganze i-net abgesucht!!!!! :( :( :( :(


    MfG

    GG
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Franze Buch versteh
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.233
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.194
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    710