Franzosen und L4D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von OmahaBeach, 14. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wollte mal fragen ob ich der einzige bin dem das auffällt, dass extrem viele Franzosen in Left4Dead NICHTS draufhaben. Rennen die ganze Zeit alleine rum, treffen nichts, benutzen health kits für sich wenn sie noch 60HP haben und andere im Team am verbluten sind.

    Und das schlimmste: die können alle kein Englisch! Haben uns im team eigentlich darauf geeinigt, auf den Tank zu warten und im close combat platt zu machen. Was macht der Franzose? Rennt raus und wird vom Smoker weggezoge. Bei sowas könnt ich einfach ausrasten... das nächste Mal wenn einer französisch spricht wechsel ich gleich den server.

    Ihr könnt ja posten was ihr für Erfahrungen mit Spielern aus bestimmten Ländern gemacht habt.

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16504692}

    PS: Nur als Anmerkung dass das hier nicht wegen rassistischen Äußerungen geschlossen wird: gegen Franzosen an sich habe ich nichts.
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Franzosen und L4D

    Yep,

    Franzosen sind ein komisches Völkchen was games angeht:

    L4D-> wie oben erwähnt, keine/kaum englisch, teamplay fehlanzeige
    CSS-> 10-15Jahre dominiert die CSS Welt, hab noch kaum ältere FR gefunden
    KF-> alles und jeden anmachen, Fleshpounds ragen und auf andere jagen -.-

    ... rassistische Äußerung: von mir keine, aber ich mag FR Leute generell nicht & wenn ich die Sprache höre wird mir auch anders!
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Franzosen und L4D

    hast vergessen dass sie sich immer für die besten halten, und ausländer (egal ob deutsche, usw) auf ihren billigen servern nur beleidigen!
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: Franzosen und L4D

    Schon mal gewusst das alle Deutsche in

    CSS: nicht älter sind als 10 -18 jahre

    die über 20 meist arbeitsloss und ****phil sind ...

    WoW: Meist Freakz mit einer Gamersprache die kein ***** versteht..

    in L4D: Meist Zombie spielen und ins Micro auf ausländischen Servern SIEG HEIL ? rufen ...

    von Bf2 will ich garnicht anfangen ...
    --------------


    Joke


    Ich mein was soll das jetzt ? warum diese rasistischen Bemerkungen ?..


    Wenn 1 son scheiß macht heißt es direkt alle ? ..


    z.B. Dein Nachbar ist Russe .. er trinkt jeden Tag Vodka ... -> Ja alle russen saufen Vodka ist doch klar -.-


    gruß
    Fedja
     
  5. 14. Juni 2009
    AW: Franzosen und L4D

    sinnloser thread
    dann wird wieder von einzelfällen aufs gesamte volk geschlossen, vorurteile weiter geschürrt und so ein quark also

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.