[Fraps] Die perfekten settings

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 2aimless, 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    Also...

    Wenn ich nen Film mit Fraps mache kommt nach 4 minuten (bei 30fps und half-size) 1gb film raus!

    DAS IS ZU GROß!

    Wie kann ich den Film kleiner halten! Aber ne bessere Quali bekommen?

    Ich will ca. ne halbe Stunde aufnehmen und dass sollte dann maximal 3gb vollmachen!

    Geht das nich irgendwie ohne großen datenverlust?

    Restock 4 läuft 8 minuten bei einer auflösung von 800x600 und is 200mb groß!! es hat ne assi gute quali!

    Geht das auch mit Fraps?

    Wenn ihr irgendwelche Erfahrungen habt dann schreibt einfach!


    MfG 2aimless
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    ne geht mit FRAPS net!

    Ich kenne als alternative nurnoch "GameCam" aber mehr auch net... Ka, womit die Pro's ihre mpvies machen, aber ich denk ma mit nem Demoplayer oder sowas...
     
  4. #3 21. März 2006
    Die Vids von Fraps einfach durch den Movie Maker ziehn und schon sind die nur noch 20mb oder so groß. :D
    Sind halt noch nicht bearbeitet während der aufnimmt ^^ sonst würde deine CPU platzen 8)
     
  5. #4 22. März 2006
    Da haben sie aber scheiss Quali ;) hol dir den WinAvi Video Converter sofern zu Zugang zum Underground hast :D
    Und damit ckonvertierst du das Movie, haste dann nur ein Bruchteild er Grösse und fast so gute Quali... mit den richtigen Einstellungen ô_Ó

    //EDIT: ICH SEHE, DU HAST ZUGANG ZUM UNDERGROUND... HF :D

    greetZ Flooooo
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fraps perfekten settings
  1. Fraps über Opera?

    grimes , 29. Januar 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    404
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.037
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    738
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033