Fraps verschwindet nach Start !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FritzPtiz, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    Moin hab nen dickes problem hatte früher die demo version von fraps drauf lief auch einwandfrei nun wollt ich ne regged version benutzen das roblem ist nun da ich früher die demo benutzt hatte haben sich irgendwelche dateien in die registry geschrieben und desshalb lässt sich nun keine gerregte version mehr starten !!! Kann mir da jemand weiterhelfen ,google hat nicht wirklich was gebracht
     
  2. 24. Februar 2006
    De-Installier das alte Fraps und installiere das neue nochmal. Sollte reichen.

    In der Registry würd ich mal zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Fraps und HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Fraps2 gucken!

    MfG
     
  3. 24. Februar 2006
    hab ich schon etlichmal geacht in der registry stehen auch Fraps und Fraps2 was soll ich damit machen ? es läuft momentan nicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.