fraps

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sarge, 3. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2005
    wenn ich ne cs demo mit fraps aufnehmen will sinken die fps unter 20 obwohl ich nen top rechner habe wodran kann das liegen
    eventuell an meiner defekten festpladde????
     
  2. 5. August 2005
    naja. kann scho sein weil fraps schreibt ja die ganze zeit nebenher auf die platte und die files von fraps sind ja net unbedingt klein. probs einfach ma über ne andere platte (den output des vidz von fraps). bb
     
  3. 5. August 2005
    machs anders .... is zwar komplizierter aber auch umso besser .. es gibt da 'n prggi das heist glaub bmp2avi ... is ganz klein und könnt ich dir auch uppen ... dan nimmst du dein demo auf und tippst in cosole ein

    startmovie 20 "name"

    das 20 steht für fps bzw wieviel bilder es macht ... nachdem befehl macht es dir die ganze zeit bmp's im cs ordner ... dann kannst mit dem bmp2avi die ganzen sachen mit nem guten codec in avi machen ...

    die avi datein sind dann auch ned so groß wie sie mit fraps sind ... darum mach ichs immer so wenn ich n video machen will ...
     
  4. 7. August 2005
    Ich empfehle dir die Demo erst über die consolemit

    record "demoname"

    aufzunehmen.

    Und dann beim abspielen ("playdemo demoname") mit einem beliebigen "Screenshotprogramm" aufzunehmen (also es muss videofiles unterstützen, sehr gut ist da "SNAGIT 7" )
    Meiner Meinung erziehlst du damit die beste qualität.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.