#1 12. Juli 2007 Echt unglaublich was die macht. 8o Sehr flexibel -krasses Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juli 2007 AW: Frau aus Gummi Das ja fett aber ich finde es auch ein wenig "eklig" wie die sich verbiegt, wirkt irgendwie unmenschlich. + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juli 2007 AW: Frau aus Gummi also ich finde das schon eher ekelhaft man sieht ihr rippen biegen und ach egal bäähhh + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juli 2007 AW: Frau aus Gummi hmm ich bin schon ein wenig enttäuscht, unter dem topic hätt ich mir was anderes vorgestellt^^ aber des is echt nich mehr schön was die macht! + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2007 AW: Frau aus Gummi LOL der frau im hintergrund bei 0:50 fällt der Rock herunter !!!! JAWOLL BW is raus HAHA ich lach mich kaputt + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juli 2007 AW: Frau aus Gummi Also ich weiß nicht der wo das kann respeckt aber ehrlich gesagt finde ich das auch eklig da kann doch irgendwas nicht in ordnung sein oder ??? Aber die szene mit dem Rock ist echt geil^^ Bw haste + Multi-Zitat Zitieren