Frau aus Gummi

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cleopatra, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    AW: Frau aus Gummi

    Das ja fett
    aber ich finde es auch ein wenig "eklig" wie die sich verbiegt, wirkt irgendwie unmenschlich.
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Frau aus Gummi

    also ich finde das schon eher ekelhaft
    man sieht ihr rippen biegen und ach egal bäähhh
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Frau aus Gummi

    hmm ich bin schon ein wenig enttäuscht, unter dem topic hätt ich mir was anderes vorgestellt^^
    aber des is echt nich mehr schön was die macht!
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Frau aus Gummi

    LOL der frau im hintergrund bei 0:50 fällt der Rock herunter !!!! JAWOLL
    BW is raus HAHA ich lach mich kaputt
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Frau aus Gummi

    Also ich weiß nicht der wo das kann respeckt aber ehrlich gesagt finde ich das auch eklig da kann doch irgendwas nicht in ordnung sein oder ??? Aber die szene mit dem Rock ist echt geil^^
    Bw haste
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.