Frau und Autofahren :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KarlKani, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    http://www.orschlurch.de/video/gestresste-autofahrerin.html

    Passiert mir auch öfter, dass ich die Tür aufmachen muss, um das Ticket rein zu stecken!
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Frau und Autofahren

    Haha, wie geil Ich dachte erst so, dass mit der Tür ist ja gar nicht schlimm. Das kann ja jedem mal passieren und sie hat es ja doch ganz elegant gelöst. Aber dann... BAM
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Frau und Autofahren

    hauptsache sie haut da mit durchdrehenden reifen gleich 2 mal gegen nach dem motto, doppelt hält besser
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Frau und Autofahren

    hät mich nicht gewundert wenn sie nochmal rückwärts gefahrn wär und die schranke wieder runter gienge...
    dann wär sie echt dumm xD
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Frau und Autofahren

    xD

    aber hat sie relativ elegant gelöst am anfang XD

    nich schlecht für ne frau xD

    (wobei sie ja erstma so dumm war und zu weit weg gefahren ist)

    :bulle: :bulle:
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Frau und Autofahren

    OOOOOOOOMMMMMMMMMGGGGGGGGGGG

    "lachflash" loooooooooool
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Frau und Autofahren

    lol. zu geil. das musste ich mir direkt 2mal angucken, weils so feierlich is
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.