Frauen in der Szene? Wie ist das Verhältnis Mann/Frau? Bitte reinschreiben!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von merc83, 19. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Hallo!

    Eigentlich ist diese Szene doch recht männerdominiert, aber ich will wissen, welche Frauen auch hier sind! Ich kenne nämlich nur Männer in Real Life, und im Board ist es aus manchen Nicks nicht erkenntlich, welches Geschlecht man /Frau) hat. Ist ein recht interessantes Thema finde ich! Also schreibt rein, ob ihr Männer oder Frauen seid und was ihr darüber denkt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    also ich bin eindeutig männlich ;)
    und genauso wie du, kenne ich nur wenige bzw garkeine ?( frauen die sich in dieser wundervollen szene bewegen ... ;)
    die frauen die ich kenne, haben alle nix mitm pc am hut ;) würden sich glaub ich auch nicht mit diesen hier vorhandenen themen auseinander setzen wollen ;)
     
  4. #3 19. Februar 2006
    also ich bin auch mann, kenne allerdings n paar mädchen aus meiner klasse, die ab und zu mal was saugen (hauptsächlich alben über P2P)
     
  5. #4 19. Februar 2006
    also ich finde es könnten schon noch ein paar mehr frauen sein^^
    aber mal ganz ehrlich die frauen sind meist gar net so schlecht.
    und nhoch eine message an alle hässlichen kiddys, die sich als frau ausgeben: das is schon krass ärmlich

    mfg aki
     
  6. #5 19. Februar 2006
    interessant hin oder her, warum muss immer ein neuer thread aufgemacht werden???

    dieses thema gabs mindestens schon zweimal hier im forum...
    denke, das reicht?!

    PLS CLOSEN
     
  7. #6 19. Februar 2006
    Also ich seh hier aufem Board täglich welche vom Weiblichen Geschelcht , also stimmt deine Aussage wohl kaum , das "garkeine" Frauen unter uns sind. Es ist halt nunmal so das sich der großteil der Mädels nicht für den Pc/Internet bereich interessieren. Was aber nicht heißen soll das Frauen allgemein zu doof sind mit dem Pc/Internet umzugehn. Ich kenne genug Verstreter des Männlichen Geschlechts die es nicht einmal schaffen irgendwas zu Installieren.
    Also ich würde das Verhältniss Mann-Frau in der Szene auf 75% zu 25% schätzen.

    mfg Bierbaron
     
  8. #7 19. Februar 2006
    ich habe ja nicht gesagt das es hier aufm board keine weiblichen user gibt, sonder das ich keine frau kenne, die sich so brennend für diese themen interessiert! ich weiß das es hier ein paar frauen geben die sich auch ziemlich stark für das board engagieren.
    wie gesagt, war nur auf meinen bekanntenkreis bezogen.
    erst lesen, dann denken, dann kritisieren :p
     
  9. #8 19. Februar 2006
    Ja in meinem Bekanntekreis gibt es auch keine einzige, die sich wirklich dafür interessiert, viele müssen sogar mir ihren mp3 player borgen, weil sie sich keine lieder draufgeben können ;-)
     
  10. #9 19. Februar 2006
    wie gesagt! mädels waren damals in der szene als des mit kazaa aufkam, aber auch nur weil des alle (noobs) gemacht haben! Aber Ftp etc. haben die zum Großteil kein Bock / keine Zeit zu! Ich persönlich finde des auch gut! Irgendwie fände ich des beschissen wenn meine Freundin den ganzen Tag vor dem Pc hocken würde!

    Gruß
     
  11. #10 19. Februar 2006
    also ich denke auch, es gibt Mädchen/Frauen, die interresiert das ganze wohl auch. Aber der größte Teil, wie hier schon geschrieben wurde, interresiert sich recht wenig für den Computer und I-Net und wenn nur für e-mails oder was für die Schule raussuchen ect. Aber es gibt auch Mädchen/Frauen die interresieren sich genausoviel dafür wie wir hier auch. Machen dies nur vielleicht woanders oder so. Aber gar keine Frauen, dass glaube ich auch nicht und man sieht es ja auch. Hier im RR Board sind auch Mädchen/Frauen unterwegs.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...