Frauen und Autofahren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von encud, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hi, ich habe ne Wette mit ner Freundin gemacht, ich sage, dass frauen nicht auto fahren können^^ was sag ihr, wer hat Recht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Frauen und Autofahren??

    Naja ich würs sagen, dass das immer bedingt ist ...


    Ich hab auch gestern Eine kennengelernt, die 3 Unfälle in den ersten 5 Monaten wo sie den Lappen hatte verursacht hatte.

    Denk aber das is eher ein Vorurteil
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Frauen und Autofahren??

    also ich kenne eine, die kann gut autofahren, die hat auch rennfahrerlizenz :D
    die geht richtig ab
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Frauen und Autofahren??

    Frauen sind nicht so selbstbewusst wie Männer und können deshalb nicht so schnell Einparken.
    Männer sind zwar schneller aber bauen auch mehr Unfälle, allerdings hasse ich diese Frauen die immer den ganzen Verkehr aufhalten -.-

    Ich kann dir gleich noch ne Quelle geben für meine These ^^

    Gruß Nixname
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: Frauen und Autofahren??

    Quelle: Businnesportal24.com

    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    Gruß Nixname
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: Frauen und Autofahren??

    Meiner meinung nach können beie ca. gkeich gut Auto fahren, da Frauen doch gelassener sind und sich gut auf den Verkehr konzentrieren.
    Männer handeln eher schneller.
    Also ich sage 1 zu 1
     
  8. #7 3. Dezember 2006
    AW: Frauen und Autofahren??

    also ich kenne zwar auch eine die gut autofahren kann... dennoch bleibe ich bei meiner these bestehen!

    ich sage ganz klar, männer fahren besser auto! frauen gurken teilweise so :poop: rum, fahren zu langsam, nicht vorrausschauend etc...
    meine these lautet. würden nur männer autofahren gäbe es viel weniger unfälle :D denn... männer fahren einfach flüssiger. man siehts doch an jeder straßenbeuge. irgendwo ne verkehrsinsel, mann blinkt auf oder fährt, BEDANKT sich in den MEISTEN fällen... frau... keine spur, fährt planlos durch, von bedanken keine spur... da bekommt man als mann sonen hals und KANN nur noch AGGRESSIV werden!!!!!! dann das einparksyndrom... alleine die entwicklung des FRAUENPARKLPLATZES für vermeintliche reduzierung von sexualdelikten in der abenddämmerung... jaja..... man sollte mal nachmessen ob die lücken nicht sogar extra breit sind..... ist doch lachhaft. gleichberechtigung un dann frauenparkplätze?!?! generell fahren frauen einfach nicht so geschmeidig wie männer. das erkennt man oft schon an der sitzhaltung.
    mann: assilook ^^ eine hand mit gestreckem arm am lenkrad, rechte hand aufm schalthebel, lässig in die mitte gelehnt :D
    frau: steif wie ein besen ....
    das legt sich auch auf die fahrweise nieder. frauen checken irgendwie nicht so wie der verkehr funktioniert, darum halten die auch am meisten auf und darum werden männer aggressiver beim fahren! sollen die sich doch nicht beschweren... -.-
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: Frauen und Autofahren??

    es gibt kerle die können nicht auto fahren und es gibt (viele ^^) frauen die können nicht auto fahren. das ist echt schwer zu sagen. aber es ist doch nicht ohne grund eine weit verbreitete behauptung :p

    MfG
    SHiDO
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: Frauen und Autofahren??

    sinnloses thema...

    wenn man nach studien geht können frauen besser auto fahren, als männer

    close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...