Frauen und Ihr verhalten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ownstyle, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Ist eure Freundin kompliziert

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. des öfteren

    16 Stimme(n)
    39,0%
  3. eher selten

    8 Stimme(n)
    19,5%
  4. gar nicht

    3 Stimme(n)
    7,3%
  1. #1 23. Januar 2007
    Hi Leute

    Ich wollte mal ein heikles Thema ansprechen. nämlich das Verhalten oder reagieren auf gewisse situationen bei Frauen.
    Wer kennt es nicht? Du sitzt mit deiner Freundin zu Hause und guckst nen Film und im Film kommt eine heisse Schauspielerin vor angenommen Angelina Jolie oder ähnliche. Du sitzt also gemuetlich da und geniesst den FIlm mit deiner Freundin und dann mitten in einer Bikini Scene oder sowas guckt sie zu dir rüber und fragt Schaaaatz sagmal findest du sie hübscher als mich?
    Hmm was sollst du nun antworten wenn du nein sagst lügst du sie an und sie glaubt es dir sowieso nicht :D sagst du ja wird sie entweder den ganzen Abend nicht mehr mit dir reden oder auf lange Zeit komplexe haben.
    Wie reagiert ihr auf diese Situation was sind eure ausreden?

    Andere Situation:

    Ihr seit mit Freundin unterwegs und trefft per zufall ne alte Freundin, die ihr schon lange nicht mehr gesehen habt und, diese ist gleichzeitig hübsch dazu. Weil die freude gross ist gibt man sich ne umarmung, im gleichen moment merkt ihr wie sich die blicke eurer freundin immer mehr in den "tödlichen" bereich wenden. Also kurz gesagt sie ist eifersüchtig auf eure alte Freundin, ihr sprecht eure Freundin drauf an ob irgendwas nicht in Ordnung ist und die meist gegebene Antwort ist nix und diese antwort in einem kalten ton, das es nicht glaubwürdig ist wie reagiert ihr?

    Habt ihr auch schon solche situationen erlebt? erzählt mal eure erfahrungen erlebnisse.

    PS: Frauen können manchmal echt schwierig sein

    grüsse owni
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Frauen und Ihr verhalten

    ich glaub sone situationen wie vorallem deine 2. kennen viele, aber es gibt auch mädels die selbst genug selbstvertrauen mitbringen und sich garnichts dabei denken, zum glück gibt es auch diese. aber zum topic.
    Frauen sind mehr als nur kompliziert ;) und ich glaub es wird nie jemanden geben der frauen komplett verstehen wird.
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Frauen und Ihr verhalten

    Oh ja =)

    Frauen sind manchmal echt kompliziert meine ex war das auf jeden fall ^^
    ich habe was falsche gesagt und wusste nicht was ich müsste mich 1000x bei ihr entschuldigen ohne zu wissen weswegen also müsste ich sie erstmal ausquetschen...(nicht so brutal wie es sich anhört ^^) und dann noch mal 100 entschuldigung und sagen bla bla das man sie liebt bis sie endlich zufrieden ist bzw. net mehr beleidigt das kann manchmal echt hart sein ^^

    und ich würde NIEMALS fragen ob eine Person hübscher ist als ich denn ich weiß was dabei raus kommt =)
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Frauen und Ihr verhalten

    Ja ich hatte eigentlich nie Probleme damit nur aber und zu war es schon schwer sie zudurchblicken! Aber dann seit 2 wochen war es dann doch sehr kompliziert und dann kam es heute so weit das sie schluss gemacht hat!;(;(

    Aber sonst wenn ich mir andere Frauen anschaue denke ich mir eigentlich immer die sind aber kompliziert!

    Mfg.

    Hanuta
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Frauen und Ihr verhalten

    oh je das tut mir leid kenn das mehr als genug habe auch ne lange beziehung hinter mir aber manchmal wenn die dinge zu kompliziert werden sollte man sich besser von ihnen lösen, am anfang schmerz es aber danach merkt man das vieles wieder viel eifnacher fällt aber die übergangszeit ist schwer das kenn ich :(

    ja frauen werden wir wohl nie verstehen aber wir können lernen auf gewisse situationen besser vorbereitet zu sein.

    PS: Kopf hoch Hanuta das leben geht weiter es werden noch viele Frauen in dein Leben treten. Wichtig ist, dass man gute Freunde hat, die stehts für einen da sind LIebe kommt und geht gute Freunde bleiben für immer.
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Frauen und Ihr verhalten

    Also ich finde, dass meine Freundin eher nicht kompliziert ist. Total locker alles.
    Gut in ein paar Sachen vielleicht aber selten!!!

    MfG loader89
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: Frauen und Ihr verhalten

    Also grad zur Sexscene, meine Freundin ist so schlau und weiss dass sie nicht so gut aussieht wie irgendwelche Hollywood Schauspieler....deshalb fragt sie auch nicht.
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: Frauen und Ihr verhalten

    Also ich muss sagen meine freundinn ist in denmeisten fällen eher unkompliziert.
    aber ab und zu da blick ich echt nicht bei ihr durch.
    Ab und zu erzählt sie irgendwelche sachen wobei ich garnicht recht weiß was sie überhaupt meint oder will.
    Naj so sind die Frauen aber halt ne...das unterscheidet uns von denen


    Mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frauen Ihr verhalten
  1. Frauen und ihre tage

    nothing , 8. September 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    808
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.210
  3. Auf was für Frauen Steht ihr

    Deamon , 28. November 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    767
  4. Frauen und ihr Smart

    Wildkatz , 29. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    429
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324