Frauen + WM ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Wollt ma wissen ob es euch auch so geht wie mir, meine Freundin wohnt in der nächsten Stadt (ca. 20Km von mir entfernt.) AM wochenende fahre ich immer zu ihr und bleib das Wochenende bei ihr. Nur grade überleg ich es mir echt 2mal ob ich zu ihr fahre, denn Ich darf bei ihr kein Fuba gucken. Weil Fuba ja so ist ... Oh man naja... Wenigstens kann ich die Deutschlandspiele gucken.

    Naja mir kommt es so vor, als wäre es einfach ein Cliché das Frauen Fussball nicht mögen. Ich schau zwar auch net soviel Fussball, aber es ist WM da muss man das gucken oder nicht ?
     
  2. 19. Juni 2006
    ja an der wm sollten eigentlich auch frauen schauen... letzdes habe ich ein report gesehen. da haben sie frauen über fussball ausgefrahgt. eine frag war: "wo findet dieses jahr die weltmeisterschaft stat"?
    und die sagte doch echt: "hmm keine ahnung" und das war vor einem monat

    naja meine freundin schaut gerne fussball zumindest an der wm... gott sei dank
     
  3. 19. Juni 2006
    hab das gleiche problem wie du =)

    freundin kann fußball auf den tot nicht leiden =)

    aber ja sie hat meistens gute argumente mich zu überreden nicht fußball zu schaun
     
  4. 19. Juni 2006

    So schauts aus !
     
  5. 19. Juni 2006
    also meiner meinung nach sind frauen und fussball halt mal 2 dinge die einfach nicht zusammen passen..klar gibts ausnahmen aber frauen und fussball muss echt nicht sein
     
  6. 19. Juni 2006
    hrm man darf sich nich diskriminieren lassn
    schaut es einfachan sauer werden sieja nich denk ich mal....
     
  7. 19. Juni 2006
    Also sauer wird sie schon
    Da kommen dann solche Sprüche wie "Fussball ist wohl Interessanter als ich."
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.