Frauenfeld OpenAir 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von IceDevil06, 6. Juli 2010 .

?

Gehst du aufs Frauenfeld Openair 2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juli 2010
  1. Ja

    3 Stimme(n)
    15,8%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Zu weit

    6 Stimme(n)
    31,6%
  4. Was ist das?

    6 Stimme(n)
    31,6%
  1. 6. Juli 2010
    Hey,

    wollte mal wissen, wer dieses Jahr aufs Frauenfeld OpenAir in der Schweiz geht? LineUP ist bombe, die Kingz of Hip Hop kommen, das Wetter wird auch bombig! Was will man mehr?

    Bild


    Performances by: Eminem, Jay-Z, Nas & Damian Marley, Die Fantastischen Vier, Dizzee Rascal, Samy Deluxe, Hilltop Hoods, Raekwon, K.I.Z., D12, Culcha Candela, Wale, Tech N9ne, Ebony Bones, Brother Ali, Stress, Breitbild, Greis uvm

    http://www.openair-frauenfeld.ch/

    Also sieht sich dann dieses Wochenende! in genau 72 Stunden ist EM himself on stage
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: Frauenfeld OpenAir 2010

    Also ich war dort und ich bin begeistert. Eminem war ne Bombe Poooa war das geil nächstes Jahr gleich wieder...
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: Frauenfeld OpenAir 2010

    ja dieses jahr wurde das bomben programm von letztem jahr nochmal weit übertroffen

    beste acts meiner meinung nach: eminem, jay-z, jan delay, hilltop hoods und samy. hocus pocus die überraschung des wochenendes für mich

    em und jigga waren einfach göttlich! bei eminem war ich zweite reihe...ich kann sterben ;-)
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Frauenfeld OpenAir 2010

    Haha ich war auch in der vierten oder fünften Reihe. Wie bei Jay-Z. Musste aber gleich nach Eminem nach vornedrücken. 2h angestanden ICH LIEBE ES xD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.