Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Drug, 30. August 2007 .

  1. 30. August 2007
    Wie 'Bloody Disgusting' berichtet, konnte man der Horror-Ikone Robert Englund ("Nightmare on Elm Street", "2001 Maniacs") auf der Collectormania in Glasgow u.a. einige Infos bezüglich der Zukunft des Traum-Killers Freddy Krueger entlocken.

    So antwortete er z.B. auf die Frage, ob es jemals einen weiteren Freddy-Film geben würde damit, dass 'New Line Cinema' in Verhandlungen mit John Carpenter bezüglich eines "Freddy vs. Jason vs. Michael" sei. Eigentlich sei ein "Freddy vs. Jason vs. Ash" geplant gewesen, dies scheiterte jedoch an "Evil Dead" Regisseur Sam Raimi.

    Weiterhin gab die Kult-Ikone einige Infos bezüglich eines "normalen" Freddy Films. 'New Line Cinema' sei in Verhandlungen mit Wes Craven bezüglich eines Prequels zu "Nightmare on Elm Street". Dies würde mit Freddys Anfängen als Hausmeister an einer Schule beginnen und mit seinem Tod durch Verbrennen durch die Stadtbewohner enden. Nach einem Scherz darüber, dass er so zumindest nicht den ganzen Film über sein Make-Up tragen müsse, ließ Englund die Bombe platzen und sagte, dass es diesbezüglich sogar schon ein Skript gebe!

    Zum Schluss äußerte sich der Horror-Star noch kurz über das geplante Sequel zu "2001 Maniacs": der Regisseur [Tim Sullivan] habe ihm so sehr zugesagt und die Dreharbeiten hätten ihm so gut gefallen, dass sie beschlossen hätten, einen weiteren Film zu drehen.



    Quelle: movie-infos.de





    Mfg Drug
     
  2. 30. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Würde mich über einen neuen Freddy vs. Jason Film freuen, fand den ersten nämlich ganz gut! Hier gabs doch auch nen Thread, wo drin stand, dass Freddy vs. Jason 2 rauskommt! Aber naja, mal abwarten, was sich in der nächsten Zeit so tut!
     
  3. 30. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    jo find ich auch.

    hab von den normalen freddy filmen keinen gesehn also kann ich da nichts zu sagen, aber der freddy vs jason war schon cool und zweite teil wär nicht schlecht
     
  4. 30. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Freddy vs. Jason vs. Michael das liest sich ma geil, also immer her mit den film, den 1 teil fand ich schon klasse brutal
     
  5. 30. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Ich finde den film Freddy vs. jason nicht gut! die original filme wie freddy 1-7 und jason 1-3 und jason X die waren was feines, da hat man Blut gesehen und die überaschungs efecte waren da!
    Aber von Freddy vs. jason war ich enttäuscht, es war einfach nur lächerlich und es gab keine action!
    bis auf den schluß, ansonsten war es nur gelaber!
    Also wen teil 2 rauskommen soll, dan sollte auf jeden fall mehr blut und uberaschungs efekte da sein!
    Sonst wierd es wieder ein folpp!
     
  6. 30. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Fand den ersten Teil auch genial, obwohl der schon was älter ist...mir hat der Kampf gefallen!

    Hoffe der 2te Teil wird genauso gut oder besser, ansehen auf jeden Fall, aber nicht im Kino

    Danke für die Info, hab ich leztens bei Wikipedia auch gelesen dass nen 2ter Teil kommt
     
  7. 31. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    ich bin ein riesen freddy krüger fan, hoffentlich kommt da mal was neues.
     
  8. 31. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    danke für die info drug bin ein fan von freddy
     
  9. 31. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Also das liest sich ja wahnsinnig geil...

    Freddy vs Jason vs Michael...die drei großen ikonen der horror-geschichte zusammen in einem film...das wär schon der absolute hammer...

    Auch n Sequel zur Nightmare on Elm Street reihe wäre der absoute hammer...die story, wie Englund sie beschreibt, wäre absolut genial...

    Manmanman...bin ich schon aufgeregt^^
     
  10. 31. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Hm jo klingt nicht übel, allerdings fand ich freddy vs jason etwas lahm, hoffe der Streifen wird besser gespielt und gemacht. Trotzdem ein muss zum gucken.
     
  11. 31. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Freddy ist der Killer schlecht hin, würde mich über jeden Film denn er noch raus bringt freuen egal ob mit Jason oder ohne.
     
  12. 31. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    GEIÖÖLLLL

    Man ich liebe diese Freddy Teile und Freddy vs. Jason war ja auch mal mega geil.

    Man ich freu mich schon wenn der Film da ist dann geh sogar ich mal wieder ins Kino^^

    gruß
    tesa
     
  13. 31. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    ich find freddy krueger voll cool ist ja ein horrorfilm .
    viel spaß beim gucken
    mfg
     
  14. 31. August 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Also ich fänds auch gut wenns von dem Film ne Fortsetzung geben würde der erste war echt der hammer fand ich weil das auch ne geile Story hatte das ist nich einfach nur sinnloses gemätzel.
     
  15. 1. September 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Da kann man sich auf jeden Fall schonmal freuen, entweder ein weiterer Nightmare on Elmstreet Teil und/oder ein neuer Freddy vs. Jason (vs. Michael) Teil. Fand den ersten F vs. J schon genial und ein weiterer NoE wäre der Hammer!
     
  16. 1. September 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Mit michael Maiers dazu, das wäre doch der hammer, besser geht nicht

    würde mich auch über eine fortsetzung freuen, da ich horror film liebhaber bin

    mfg
     
  17. 2. September 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    ich freu mich auf ne fortsetzung!
     
  18. 3. September 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    ich freu mich auch auf ne fortsetzung....hab paar teile von nightmare gesehn...haben mir schon gut gefallen.

    freddy vs. jason fand ich auch net schlecht. zwar nicht so überragen geil...aber nicht schlecht.

    mal sehn was uns in die fortsetzung bringt............
     
  19. 3. September 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    Hab auch schon gehört das nen 2. Teil rauskommen würde von Freddy vs. Jason, aber wenn noch Michael dabei wäre wäre natürlich noch genialer.
    Hab auch irgendwo mal gelesen das man ein Remake von A Nightmare on Elmstreet plant
     
  20. 27. September 2007
    AW: Freddy Krueger geht in die nächste Runde!

    also das iss ja ma ganz watt neues es soll ein 2. teil von freddy vs. jason rauskommen? booor den will ich mia aber auf jedenfall ma angucken
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.