Free domain, dot.tk?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mynthaster, 28. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2008
    Hey all,

    ich wollte ne free domain, möglichst eine einfach Domain und ohne Werbung. Ich habe schon die Sufu benutzt, und es wurde öfters dot.tk erwähnt, aber die Posts sind schon älter. Kann man die Werbung da noch immer ausstellen? Und kann mir jemand genau sagen wie? Ich finde das einfach nicht!

    Danke
    MFG
    Mynthaster
     
  2. 29. März 2008
    AW: Free domain, dot.tk?

    Reicht es auch aus, wenn du eine de.vu Domain benutzt, den dort kannst du die Werbung auch komplett abschalten.
     
  3. 29. März 2008
    AW: Free domain, dot.tk?

    Nähere Infos hier How To Disable The Ad Using SMS or Premium Rate phone call - Dot TK Support WikiDot TK

    Es kostet etwas,dann doch lieber eine Domain die seriöser ist und im Monat weniger als ein Bier in der Kneipe kostet ^^
     
  4. 29. März 2008
    AW: Free domain, dot.tk?

    jop also kostenlos bekommt man die werbung auf jeden fall nicht weg...
    ich empfehle dir aber ne .de domain zu kaufen... wo ist denn das prob, die dinger bekommst du überall für rund 6€ im jahr... das bringt doch keinen um :/
    Domainsuche & Domainabfrage: Domainname registrieren bei Host Europe (.de - 0.50€/monat)
    E-Mail und Domains gewohnt goneo g (.de - 6 Monate kostenlos, danach 0.19€/monat)
    Premium Hosting Solutions - united hoster GmbH ( .de - 7.00€/Jahr)
     
  5. 29. März 2008
    AW: Free domain, dot.tk?

    Ja ich würde mir ja ne .de Domain holen, aber wie ist das mit dem kündigen. Ich muss dann sicherlich nen Brief dahin schreiben oder? Z.b bei goneo, das angebot sieht ja nicht schelcht aus!

    Domain Check & Webhosting für alle guenstig zu kaufen und hier? Das angebot ist ja auch nicht schlecht! Muss ich aber wahrscheinlich auch mit Brief kündigen oder? :X

    Sonst würde ich eine Domain bestellen, aber das scheint mir bissl lästig, weil ich noch nie ein Brief für ne kündigung schreiben musste. Also bin da etwas unerfahren mit :X.

    MFG
    Mynthaster
     
  6. 29. März 2008
    AW: Free domain, dot.tk?

    ist nicht schwer! meißt gibts da sogar iwie nen vordruck oder so den du nurnoch ausfüllen musst...
    zur not fragste den support vom domain hoster oder du fragst hier im forum nach! dürfte überhaupt kein problem sein!
     
  7. 29. März 2008
    AW: Free domain, dot.tk?

    hm oke, hab aber grad noch gesehen das man bei de.vu wirklich die Werbung ausschalten kann! So erstmal danke an alle. Wenn die Seite besser besucht wird, und das anhält hole ich mir ne .de domain, ich weiß ja nicht wie die Site ankommen wird. Danke an alle nochmal!

    MFG
    Mynthaster
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.