Free EMailversand mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RabBit86, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    Hi all.
    Kenn jemand von euch ein Anbieter bei den ich mir nen Free-E-Mail Acc erstellen kann, mit dem ich dann aber auch in Outlook E-Mails verschicken und empfangen kann.

    ich finde nur immer welche, mit dem ich E-Mails empfangen kann aber nicht versenden.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann...


    MFG RabBit
     
  2. 12. August 2006
    Ich habe bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden mit dem das nicht funktioniert.

    Ist zu 99,9% ein Einstellungsfehler. Bei welchem Anbieter bist du denn?

    P.S.: Vergiss Outlook, nimm Thunderbird
     
  3. 12. August 2006
    web.de
    gmail.com
    demail.tv
    gmx.com
     
  4. 12. August 2006
    bin bei web.de
    kann aber über outlook nur emails empfangen aber keine versenden.
    kein plan warum...
     
  5. 12. August 2006
    Musst auch die Einstellungen mit smtp.web.de etc.. Einstellen. Geh nochmal auf das Konto und guck ob du wirklich alles eingestellt hast, so wie es soll.

    mfg
     
  6. 12. August 2006
    oh man. habe alles genauso eingestellt, wie es hier und auf anderen seiten beschrieben ist.
    emails erhalte ich alle aber versenden....hmmmm....
    bekomm immer wieder fehler.

    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'nur ein test', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Protocol violation', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69


    edit:
    so habs nun hingekriegt. musste noch die ssl verbindung in outlook aktivieren...
    habe euch allen ne 10er gegeben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.